Bei mir steht das Toyota Zeichen aber auf dem Kopf zum Ventil.Anders geht es nicht.Ist die Zeichnung falsch mit dem Toyota Zeichen,oder gibt es noch andere Kappen?Wie ist es bei Euch?
Beiträge von Nando
-
-
Wenn Du den ECO-Modus einschaltest bleibt er auch nach Abstellen des Wagens eingeschaltet.In engen Kurven z.b. Autobahnabfahrten,macht es Spaß mal flott ums Eck zu gehen.Habe da schon manche Möchtegern Schumis abgehängt.Super Straßenlage der C-HR.
-
[Blockierte Grafik: http://privatenrg.com/ComplexSOC.jpg]
Ich habe da mal ein Bild gefunden, soll wohl vom Prius 2 sein, vielleicht passt es auch für den C-HR. -
Heute einen Style in grau in Sickte (Kreis Wolfenbüttel) mit WF Kennzeichen gesehen.Hand gehoben ,keine Reaktion,Zeit war wohl zu knapp beim vorbeifahren.
-
Habe mal irgendwo gelesen,daß die Pumpe Düse nicht die neuesten Abgaswerte eingehalten hätten.Darum CR.
Gruß
-
Hust ,hust...ach ich habe ihn ja in blau.
-
Ich kann nicht sagen ob er dafür die Stoßstange abgebaut hat, oder ob es einen einfachen Weg gibt.Werde ihn demnächst mal danach fragen.Einbau war Service.
Gruß
-
Habe meine nachgerüstete 2 Klanghupe vom Yaris in den C-HR übernommen.Leider liegt sie jetzt so blöd hinter den Kühlern,das sie leiser ist.Im Yaris konnte man sie im offenen Bereich sehen und war schön laut.Der Meister sagte mir auch,da muß die Stoßstange ab.Mal sehen ob ich es so lasse,möchte eigentlich nicht,daß am "neuen" Wagen schon rumgeschraubt wird.
-
-
In der neusten Autobild ist ein kleiner Fahr-Bericht über den C-HR. Drei Familien hatten den Hybrid für eine Woche zum Probefahren.Es wurde positv über das Auto berichtet.Auch fuhren die Testpersonen im Schnitt zwischen 40 und 60% elektrisch.
Gruß