Beiträge von Nando

Laut einem Fernsehbericht(WISO ?) wird Strom durch Windkraft ans Ausland verschenkt.Nicht ganz richtig,es gibt noch Geld dazu,damit die den abnehmen.....
    Strompreise werden trotzdem immer teurer und scheinbar gibt es auch genug Strom für E-Autos.

Gruß

Wenn alle nach 1000km einen Ölwechsel machen würden ist das ja auch gut für die Umwelt.... X( Reicht ja schon das bestimmte Motoren alle 1000km nachfüllen müssen.

Bei mir auch,da die Kunststoffnippel so zusammen gedrückt wurden,das die Teile raus fallen.Sollten wohl nie getauscht werden.Habe die leicht zurück gebogen.Muß man aufpassen sonst brechen die ab.Reklamiert.

Gruß

Hallo,
    bei meinem Yaris Hybrid soll der Endtopf aus Edelstahl gewesen sein.Die werden doch beim C-HR keinen Blechtopf drunter gebaut haben.

Zum Hybrid Check:

Die Haupt-Hybrid-Komponenten Ihres Fahrzeuges genießen eine Herstellergarantie von 5 Jahren oder 100.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt)*1. Die Toyota Hybrid-Batterie-Vorsorge schließt sich danach an: mit jedem positiv verlaufenden Hybrid Service Check wird die hohe Lebensdauer der Hybrid Batterie für ein weiteres Jahr oder 15.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) bestätigt.

Das heißt für mich,da ich ja 5 Jahre Garantie auf die Batterie habe,nach den 5 Jahren: Hybrid Check.

Hallo,
    ich bin vor kurzem aus einem Kreisel gefahren,ca 50m vor mir(ich fuhr ca. 30) lies ein PKW einen Fußgänger über die Straße gehen,PSC sagte mir" bremsen",ich dachte ich warte noch,dann kam die Vollbremsung bis zum Stehen.Meine Frau sagte danach,da bekommt man ja ein Schleudertrauma.War schon heftig.

Gruß

Hallo,
    in der Autobild gab es im Januar einen Marderschutz der wohl funktionieren soll.
    Hier der Link:Marderschutz

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.