Beiträge von Nando
-
-
Mein Händler sagte mir ,es kommen erst noch die alten Linsen zum Einsatz,also weiter der Fehler,später sollen bessere kommen.Werde noch warten.
-
Es gibt doch Dashcams mit Bewegungsmelder,die nur dann aufzeichnen.Was ist denn das für ein Urteil?Dann darf ich demnächst nicht mit meiner Kamera filmen,keine Fotos machen,könnten ja Personen drauf sein die ich vorher fragen muss.Bei Aufnahmen im Fernsehen müssten alle Personen unkenntlich gemacht werden?
Die Dame hätte in die nächste Instanz gehen sollen und nicht zahlen.Der Verursacher wird nicht belangt,wo leben wir eigentlich? -
Bist Du Betatester?
Müsstest eigentlich Geld zurück bekommen bei der Inspektion. -
Zu beachten:LED in Kennzeichen
-
Bezieht sich zwar auf den Yaris Hybrid,aber ein paar Tipps sind vielleicht für Dich dabei.
-
Habe gerade den älteren Polo meines Schwiegersohns abgeholt.Jetzt weiß ich mal wieder was der C-HR für ein tolles Fahrzeug ist,ohne Rückenschmerzen die ich danach hatte.
-
Meine versteht immer nur "Bahnhof" Dabei nuschel ich nicht.
-
Ich frage mich ob die Wärme? der LED wenn sie an sind, aus reichen die Scheinwerfer frei zu halten.Mein Radar war zu geschneit mit der entsprechenden Meldung,aber beim Licht nichts festgestellt das es dunkler wurde.
-
Bei Malmedie muß ein Auto driften können und Lärm machen,sonst taugt es nichts.Kommt mir manchmal wie ein pubertierender Bubi vor.