Heute meine Winterreifen aufgezogen bekommen.OXXO Mimas Black 17" mit Nokian WR 4 D Winterreifen.Felgen haben ABE,keine Eintragung nötig.
Beiträge von Nando
-
-
Es ist wie mit den verschneiten Schildern,wenn sie durch ihre Form zu erkennen sind (z.B.Stopschild)zählt das.
Gruß
-
Aussage vom Händler,die im Link sehen aber anders aus,Spoiler in der Mitte nicht am Rand,vielleicht helfen die doch.
-
Habe wegen dem Problem heute mit Köln telefoniert.Wissen von keiner Änderung und sind nicht zuständig. Wischer ist im unteren Bereich bei mir instabil und rubbelt.Händler will es weitergeben,da das der richtige Weg sein soll,und nicht ich über Köln(Wischer wurde schon getauscht).Die Wischer sollen übrigens von Bosch sein und ein Tausch wohl nicht helfen.
@Knatter berichte bitte mal wenn das bei Dir getauscht wurde.Gruß
-
Minus: Getriebe gewöhnungsbedürftig.
Was meint der Tester damit? -
Heute gegen 19:30 in Braunschweig einen in Silber Kennzeichen SHG gesehen und angeblinkt.Leider keine Reaktion.
-
Bekomme am 20.10 auch 17" mit ABE vom Freundlichen montiert.Stell dann mal ein Bild rein.
-
Sportmodus bei Regen ist nicht so gut,zumindest beim Anfahren,Räder drehen durch,hatte ich schon mal geschrieben.Aber er rekuperiert stärker.
-
Man sollte jedes Jahr den Pollenfilter tauschen.Am Besten mit Aktivkohle.Bei dem heutigen Feinstaubproblem erst recht.
Gruß
-
Nicht das sich die C-HR Fahrer demnächst wie einst die RO 80 NSU Fahrer grüßen:Kein Witz war es, dass sich Ro-Fahrer bei Begegnungen mit der Anzahl erhobener Finger die Zahl der Tauschmotoren signalisierten.