nafi-auto.de/
Wieso wollen die meine Daten für einen Versicherungsvergleich?Fehlt noch meine Schuhgröße...
da sage ich :Nein Danke!
Beiträge von Nando
-
-
Ich hoffe die bekommen das langsam in den Griff.Möchte das Auto nicht mehr hergeben,wüßte auch nicht welches ein gleichwertiger Nachfolger wäre.Nicht dass das so weiter geht,und nach Garantieende selber zahlen....
-
Mit den Werten E,E,? würde ich nicht einverstanden sein.Da gibt es bessere Reifen.
-
Ab der fünften Scheibe wird der C-HR getauscht.
Gruß
-
Nun ist es so weit
Nach ca. 4500 km heute Riss in der Scheibe oben rechts entdeckt.Also freut Euch nicht zu früh.Gruß
-
Das ist ein Lloyd ,hatte mal einen Alexander TS in Schlüpferblau mit weißem Dach.Lang ist`s her.
Viel Spaß noch mit dem Neuen. -
Ich würde nicht die Tankstellenmittel benutzen.Wer weiß wo die Leute mit dem Schwamm überall waren.Sand macht sich besonders gut im Schwamm.Habe mal einen Wasserabstreifer benutzt und mir den Lack zerkratzt.
Gruß
-
Der Prius soll ja den Wagen abbremsen,würde mich interessieren ob das beim C-HR auch funktioniert.Man weiß ja nie....
Gruß
-
Das waren wohl meine Frau und Tochter.Jetzt haben sich die beiden C-HR wohl kennengelernt .
Gruß
-
Hallo,
war bei meinem Yaris auch so.Man muß wohl mindestens 15 Liter tanken,damit die Anzeige stimmt.Ob das beim C-HR auch so ist weiß ich nicht,tanke immer wenn es günstig ist, auch wenn ich erst 100km gefahren bin.