Beiträge von Nando
-
-
USB3 funktioniert aber nur wenn das Navi die Geschwindigkeit unterstützt.
-
Wenn ich aus dem Fenster schaue,da steht er:Ja
-
Bei einem Auffahrunfall kann laut ARAG Experten allerdings eine vorhandene Anhängerkupplung den Schaden am Fahrzeug des Geschädigten vergrößern. Wenn eine abnehmbare Anhängerkupplung nicht demontiert ist, könnte wegen einer Erhöhung der Betriebsgefahr ein Mitverschulden und damit eine Verringerung der Ansprüche angenommen werden. Tipp: Um beim unvorsichtigen Rückwärtsfahren nicht selbst einen gravierenden Eigen- und Fremdschaden zu verursachen, sollte eine abnehmbare Anhängerkupplung außerhalb des Gespannbetriebes – trotz fehlender gesetzlicher Verpflichtung – entfernt werden.
Gruß
-
Der Geschwindigkeitsbegrenzer(am Lenkrad) hält die eingestellte Geschwindigkeit solange du Gas gibst.
-
Mir fällt auch auf,daß der C-HR wenn man vom Gas geht rollt und rollt und...
Mit dem Yaris bin ich ca. 100m vor der Ampel vom Gas gegangen und kam bei fast 0 an.Da rollt der C-HR immer noch mit ca 30.Wer rekupiert jetzt besser? -
Ich fahre vernünftig,wollte nur mitteilen,das der Sportmodus sich nicht unbedingt bei Nässe eignet.Fahre im übrigen nur im normalen Modus.Aber paßte gerade...
-
Bin letzten Samstag bei Regen mal im Sportmodus (Vollgas wegen einem Drängler) an der Ampel losgefahren.Nicht zu empfehlen,Auto machte einen Eiertanz mit durchdrehenden Reifen.
-
Ich trinke nur Malt...
-