Bei meinem Style Hybrid ebenso.Schade eigentlich,würde es abstellen,aber geht ja nicht.
Beiträge von Nando
-
-
Hatte den Werkstattmeister gefragt,was er von E10 hält(Einige behaupten in diversen Foren für Hybride,daß sie weniger damit verbrauchen).Da E10 mehr Wasseranteile enthalten soll,lieber nicht tanken,da nicht gut für den Motor....
-
Hierzu dienen Maßnahmen wie polymerbeschichtete
Pleuellagerschalen mit flachem Querschnitt und eine reibungsarme
Steuerkette.Gruß
-
Vielleicht braucht der Hybrid keine Inspektionen.
-
Da müssen wir wohl erst auf den Herbst warten,bis der Fehler auftritt(oder vielleicht ja nicht).
Gruß
-
Hallo,falls noch nicht abgestellt,dreh den Wischer mal um.Bei mir (vorheriger Yaris)rubbelte der neue,danach war Ruhe.
Gruß
-
Hallo Sternmiere,
der Tempomat läßt sich erst ab 40 km/h einstellen,leider.
Die Navianzeige kommt immer beim Einschalten,war bei meinem Yaris Hybrid auch so,ebenso bei meinem Navigon.Ließ sich nicht abstellen.
Vielleicht haben andere ja noch einen Tip.Gruß
-
Hallo,
habe meinen Style gestern abgeholt.Nun gibt es mindestens einen C-HR in der Stadt.Der Wagen fällt schon richtig auf,aber hallo .Bin gerade dabei alle Features auszuprobieren.Muß wohl noch reichlich üben.Er tat noch keinen Riss in der Scheibe und das Navi macht auch keinen Ärger.Ich hoffe,das bleibt so.Warte auf den ersten Kratzer,der kommt garantiert.Gruß
-
Hallo C-HR Fans,
habe heute auch einen Anruf vom FTH bekommen,Auto ist da. Wird Freitag zugelassen,und ich kann ihn zum Wochenende mitnehmen.Gruß
C-HR Style ,titanblau ,Leder,JBL,Comfort Packet,LED,Navi
-
Knuth,ich werde wohl der letzte sein,noch keinen Termin aber soll im Mai kommen,wehe nicht....