Zum Test:
1.Prius4(18 Sterne), 2. Kia Niro(16 Sterne),3.C-HR(15 Sterne)
Kia hat ja Doppelkupplungsgetriebe und Direkteinspritzer,bockiges Fahrwerk,ob ich den nehmen würde???
C-HR die berühmte Höhle hinten,cooles Design,hohe Sitzposition,laufruhig.
Zum Test:
1.Prius4(18 Sterne), 2. Kia Niro(16 Sterne),3.C-HR(15 Sterne)
Kia hat ja Doppelkupplungsgetriebe und Direkteinspritzer,bockiges Fahrwerk,ob ich den nehmen würde???
C-HR die berühmte Höhle hinten,cooles Design,hohe Sitzposition,laufruhig.
Hallo erst mal,
noch mal zu den Ganzjahresreifen.Sollten keine vernünftigen bis zum Herbst für die 18 Zoll kommen,wäre es nicht eine Alternative Felgen und Reifen im 17 Zoll Format(als Ganzjahresreifen) zu nehmen?Oder sieht das dann nicht mehr so toll aus?
Was ich mich auch frage:Wieviel Km halten die Reifen?Man soll ja Winterreifen bei 4mm erneuern,bei welcher Laufleistung sind die dann runter?Alle 2 Jahre neue kaufen?Rechnet sich das dann noch?
Gruß
Freitag testet die VW.. äh Autobild Prius 4,Kia NIro Hybrid und C-HR Hybrid auf Alltagstauglichkeit.Bin mal gespannt.
HorstpVI,
freue mich das jetzt wohl alles o.k. ist,und Dein Auto vor der Tür steht.Habe noch mehr graue Haare bekommen,als ich schon habe,dass es ein Fehler war zu früh zu bestellen wegen der Kinderkrankheiten.Wann meiner endlich da ist??Meine Frau kann es auch schon nicht mehr hören.Da Ihr ja alle so begeistert seid,kann ich es kaum erwarten.
Gruß
Hallo,
hier ein interessanter Link zu Neuwagenproblemen:https://anwaltauskunft.de/maga…che-rechte-kaeufer-haben/
Wenn es erst über den Anwalt geht,ist wohl Schluß mit FTH....
Meiner soll in diesem Monat kommen,noch keinen Termin wann genau.Es stand schon einer beim Händler,aber nicht meiner.Zu früh gefreut....
Samson,
ich hoffe die haben das Auto im Griff wenn ich ihn bekomme.Eine Garantie für einen neuen Wagen gibt es wohl bei keinem Hersteller, nicht als Betatester da zu stehen.Man sollte erst ein Jahr abwarten,aber bei Toyota sollte es so nicht sein.
Hallo,
ich habe das Blau nicht in Natura gesehen,laß mich überaschen.In Rot hätte ich ihn auch genommen,gibt es aber nicht.Hatte noch keinen Wagen in Rot.
Gruß
Hallo C-HR Fans,
habe mir auch einen C-Hr bestellt,soll Anfang Mai kommen.
Gruß
C-HR Style Hybrid,Titanblau,Leder,JBL,Comfort Paket,LED,NAVI