Vielleicht braucht der Hybrid keine Inspektionen.
Beiträge von Nando
-
-
Da müssen wir wohl erst auf den Herbst warten,bis der Fehler auftritt(oder vielleicht ja nicht).
Gruß
-
Hallo,falls noch nicht abgestellt,dreh den Wischer mal um.Bei mir (vorheriger Yaris)rubbelte der neue,danach war Ruhe.
Gruß
-
Hallo Sternmiere,
der Tempomat läßt sich erst ab 40 km/h einstellen,leider.
Die Navianzeige kommt immer beim Einschalten,war bei meinem Yaris Hybrid auch so,ebenso bei meinem Navigon.Ließ sich nicht abstellen.
Vielleicht haben andere ja noch einen Tip.Gruß
-
Hallo,
habe meinen Style gestern abgeholt.Nun gibt es mindestens einen C-HR in der Stadt.Der Wagen fällt schon richtig auf,aber hallo.Bin gerade dabei alle Features auszuprobieren.Muß wohl noch reichlich üben.Er tat noch keinen Riss in der Scheibe und das Navi macht auch keinen Ärger.Ich hoffe,das bleibt so.Warte auf den ersten Kratzer,der kommt garantiert.
Gruß
-
Hallo C-HR Fans,
habe heute auch einen Anruf vom FTH bekommen,Auto ist da.Wird Freitag zugelassen,und ich kann ihn zum Wochenende mitnehmen.
Gruß
C-HR Style ,titanblau ,Leder,JBL,Comfort Packet,LED,Navi
-
Knuth,ich werde wohl der letzte sein,noch keinen Termin aber soll im Mai kommen,wehe nicht....
-
Zum Test:
1.Prius4(18 Sterne), 2. Kia Niro(16 Sterne),3.C-HR(15 Sterne)Kia hat ja Doppelkupplungsgetriebe und Direkteinspritzer,bockiges Fahrwerk,ob ich den nehmen würde???
C-HR die berühmte Höhle hinten,cooles Design,hohe Sitzposition,laufruhig. -
Hallo erst mal,
noch mal zu den Ganzjahresreifen.Sollten keine vernünftigen bis zum Herbst für die 18 Zoll kommen,wäre es nicht eine Alternative Felgen und Reifen im 17 Zoll Format(als Ganzjahresreifen) zu nehmen?Oder sieht das dann nicht mehr so toll aus?
Was ich mich auch frage:Wieviel Km halten die Reifen?Man soll ja Winterreifen bei 4mm erneuern,bei welcher Laufleistung sind die dann runter?Alle 2 Jahre neue kaufen?Rechnet sich das dann noch?Gruß
-
Freitag testet die VW.. äh Autobild Prius 4,Kia NIro Hybrid und C-HR Hybrid auf Alltagstauglichkeit.Bin mal gespannt.