War gerade bei der 6. Inspektion. Auto hat 70000km runter, es sollten die Kerzen getauscht werden(laut Inspektion bei 90000km ,6 Jahre)Habe mich auf die nächste Inspektion mit dem FTH geeinigt. Bei den Zündkerzen gab es wohl einen Nachschlag .
Gruß
War gerade bei der 6. Inspektion. Auto hat 70000km runter, es sollten die Kerzen getauscht werden(laut Inspektion bei 90000km ,6 Jahre)Habe mich auf die nächste Inspektion mit dem FTH geeinigt. Bei den Zündkerzen gab es wohl einen Nachschlag .
Gruß
Ich hoffe mein FTH hat mir keinen Blödsinn erzählt . Der weis ja wie alt mein Auto ist. Werde es bei der Inspektion in 2 Wochen ansprechen.
Gruß
Laut FTH gibt es im Mai ein neues Angebot, sonst würde ich es nicht kaufen.
Gruß
Ich muß in ca. 3 Wochen zur 6. Jahresinspektion. Da werde ich es aufspielen lassen. Habe schon 3 Jahre kein neusten Stand. Hat immer der FTH gemacht. Gibt es ja wieder 3 Jahre für 200€, davor war es mir zu teuer.
Gruß
Schaut euch mal die Sendung Auto Mobil vom Sonntag an. Da geht es auch um E10. Macht anscheinend einen sauberen Motor. Tanke bis jetzt auch nur E5, weil ich der Meinung bin(ich bin jetzt unsicher), Nahrung gehört nicht in den Motor.
Gruß
Ich hatte mir auch so etwas gekauft. Mein FTH meinte aber den Reifen lieber immer wieder aufpumpen und zur nächsten Werkstatt, als die Plürre in den Reifen.
Gruß
Die Bewertungen sagen alles.
Gruß
Ich schalte den Defroster auch bei Minusgraden ein und die Scheibe wird trocken. Weiß aber nicht ob das dann anders funkioniert.
Gruß
Ich wußte gar nicht das ich ein Elektroauto fahre ,das dauernd an die Ladesäule muss.
Gruß
Mein Lloyd Alexander TS (die Schrottpresse habe ihn selig),hatte ein 25 Liter Tank, nach 20 Litern musste man einen Hebel im Fußraum umlegen. Ob da eine Lampe das anzeigte weiß ich nicht mehr.
Gruß