Du Glücklicher,meiner hat das noch nicht.
Gruß
Du Glücklicher,meiner hat das noch nicht.
Gruß
Löschanschluss integriert
Also einen Feuermeldeknopf, drauf drücken und die Feuerwehr kommt.
Gruß
Auch nicht schlecht: Polizei bitte folgen
Gruß
Gestern auf der Landstraße wenn einem Radfahrer endgegenkommen schaltet er auch nicht um(mit Licht an).
Gruß
Ich schaue dabei auf die Anzeige zwischen dem Lenkrad. Wenn der Balken runter ist sagt er mir ich soll die Richtung wechseln, auch wenn es so aussieht das es gleich kracht. Hat bis jetzt immer funktioniert.
Gruß
Ist zwar aus Ö..... aber hier wurde er auch erst nach 5 Jahren gemacht.
Gruß
Ihr ganz persönlicher Toyota Hybrid Service Check
Durch den jährlichen Hybrid Service Check in einer Toyota Vertragswerkstätte stellen Sie sicher, dass Ihr Hybrid langfristig optimal funktioniert. Bei diesem Check prüfen unsere Techniker das gesamte Hybrid-System und erstellen Ihnen ein Zertifikat, welches Sie ausführlich über den technischen Zustand Ihres Hybrid-Fahrzeuges informiert.
10 Jahre Hybrid-Batterie-Vorsorge
Die Haupt-Hybrid-Komponenten Ihres Fahrzeuges genießen eine Herstellergarantie von 5 Jahren oder 100.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt)*1. Die Toyota Hybrid-Batterie-Vorsorge schließt sich danach an: mit jedem positiv verlaufenden Hybrid Service Check wird die hohe Lebensdauer der Hybrid Batterie für ein weiteres Jahr oder 15.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt) bestätigt. Diese Vorsorge können Sie bis zum zehnten Geburtstag Ihres Toyota Fahrzeuges nutzen, selbstverständlich auch Folgebesitzer des Fahrzeuges.
Lass Dir das das Geld erstatten.
Gruß
Kein Wachs auf der Scheibe vorher gereinigt. War damit zur Inspektion, Meister sagte nur zurückschicken wir verbiegen nicht den Wischerarm.
Vorher mit dem alten kein rubbeln ,mit dem neuen schon, da stimmt doch etwas nicht.
Gruß
Habe bei Amazon bestellt, nach 14 Tagen Schlieren gezogen. Zurückgeschickt, gleiche wieder. Bei einem Zubehör Onlinehändler bestellt, Rubbeln über die Scheibe. Neue bekommen, mal abwarten was die haben. Habe den Verdacht, das bei dem Preis es sich um 2. Wahl handelt.
Gruß
Vielleicht mal die Freunde und Helfer anrufen, ob die den Typen:innnnen aus dem Verkehr ziehen könnten ,oder wenn Frau mitfährt, mit Handy fotografieren. Eventuell eine Heck Dashcam installieren. Wird ja leider immer schlimmer. Versuche nicht auf der Staubahn zu fahren.
Gruß