Und zu lang 450 cm.
Gruß
Und zu lang 450 cm.
Gruß
Gestern Marina Wendtorf einen silbernen, Kennzeichen KLE gesehen. 600 km hin-rück nicht einen.
Gruß
Also bei mir funktioniert die Schildererkennung noch super, nämlich durch zwei Augen, manchmal auch durch vier Augen. Hühneraugen nicht mitgezählt.
Gruß
Meiner zeigt sogar an welche Tür offen ist.
Gruß
Ist ein 2017er.Dachte die Software wird weiter verbessert. Wohl nicht, war erst zur Inspektion.
Gruß
Heute auf der Rückreise von Eckernförde wurde eine Fehlermeldung des adaptiven Tempomat vor dem Elbtunnel(eine Stunde im Stau) angezeigt, dass er nicht mehr funktioniert. Ich solle die Fachwerkstatt aufsuchen. Habe ihn gar nicht benutzt. Nach einer Pause bei McDonald war die Meldung weg. Ich konnte bei der Fehlermeldung kein Menü im Mäusekino anwählen.
Gruß
Gestern in Eckernförde einen orangenen(N), einen braunen mit schwarzem Dach(Eck) und einen Metallstremgrauen(?) gesehen.
Fahrerassistenzsysteme
Berganfahrhilfe
Verhindert das Zurückrollen des Fahrzeugs beim Anfahren an einer Steigung.
Gruß
Hatte wohl die Brille nicht auf
Gruß
@Micha65 wenn Du mich meinst:
Weitere Anstrengungen verwendeten die Toyota Entwickler auf die Minimierung von Energieverlusten, insbesondere durch die Vermeidung von Reibung. Hierzu dienen Maßnahmen wie polymerbeschichtete Pleuellagerschalen mit flachem Querschnitt und eine reibungsarme Steuerkette. Auch die Reibung von Kolbenhemden, rotierenden Teilen und der Ölpumpe haben die Ingenieure reduziert, und eine neue elektrische Kühlmittelpumpe vermeidet weitere Energieverluste.
Gruß