Beiträge von Nando
-
-
Mein 2017er bremst auch immer ab wenn ich zu dicht in der Stadt an Autos in Kurven am Straßenrand vorbei fahre. Vielleicht ist das Radar nicht richtig justiert, und erkennt eine Gefahrenstelle. Halte mich immer an der mittleren Linie ,dann passiert das nicht,
Gruß
-
-
5. Inspektion mit TÜV 395 €
Leider macht der Händler die Filiale zu.
Müsste dann nach Halberstadt
Gruß
-
● Die Sensoren können möglicherweise die
Randsteine nicht erkennen. Das Fahrzeug
kann in Abhängigkeit von der konkreten
Situation auf die Randsteine auffahren,
wenn beispielsweise ein Fahrzeug vor oder
hinter dem Parkplatz auf dem Randstein
steht.
Überprüfen Sie den Umgebungsbereich, um
eine Beschädigung der Reifen und Räder zu
vermeiden.
Ich fahre einen 1,8er Baujahr 2017.Bis jetzt keine Probleme beim einparken. Vielleicht arbeitet Deine Technik anders?
Gruß
-
Nachdem Du das Auto ausgeschaltet hast sieht man im Mäusekino die Fahrtzeit, den Verbrauch(nehme wohl an das ist der Durchschnitt), und die gefahrenen km.
Während der Fahrt muss man schon eine lange Strecke fahren um zu sehen wie der Verbrauch sinkt.Es gibt aber wohl Einstellungsmöglichkeiten die Anzeigen zu ändern.
Gruß
-
Im August gibt es ein FL. Ob die dann geändert werden weiß ich nicht. Für Dich dann wohl zu spät.
Gruß
-
Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu dem Problem, wenn es denn eins ist?
Im Februar bei ca 10 ° Minus und 14 Tagen Standzeit keine Probleme.
Gruß
-
Wie heisst es doch so schön :Vertrauen ist gut ,Kontrolle ist besser.
Gruß
-
Hinten rechts sitzt mein Hund. Der Gurt ist mit dem Hundesitz verbunden und eingesteckt. Auch wenn der Gurt draußen ist ,kein Hundesitz und Hund im Auto sind hat es gepiept. Es piepte immer wenn hinten niemand saß.
Gruß