Das hatte ich auch schon ca. 3 mal .Nach Auto aus - an war es weg. Da Fehler nicht in Werkstatt auftrat, wurde nichts gefunden.
Angeblich gibt es hinten keine Sitzerkennung. Wie das dann funktioniert ???
Gruß
Das hatte ich auch schon ca. 3 mal .Nach Auto aus - an war es weg. Da Fehler nicht in Werkstatt auftrat, wurde nichts gefunden.
Angeblich gibt es hinten keine Sitzerkennung. Wie das dann funktioniert ???
Gruß
Wie laut sind die Reifen gegenüber den Sommerreifen? Habe soeben die Nokian (4.Jahr drauf 7500km im Jahr) aufgezogen. Man hört sie schon. Liebäugele auch mit Climate.
Gruß
Kombiinstrumentbeleuchtung
Wählen Sie dieses Element, um die Helligkeit der Kombiinstrumentbeleuchtung anzupassen.
Schau doch mal da nach,
vielleicht ist das auf Null geregelt?
Gruß
Es gab vor Jahren... mal eine auftragbare Schutzschicht, die man im Sommer abziehen konnte. Nur mal als Tip.
Gruß
Vielleicht sollte man sich mit einer Wasserpistole bewaffnen und zurück spritzen.
Am Ende bleibt zahlen oder wechseln [VW?]
Der war gut
Meiner ist nicht betroffen 6/2017
weniger als 50g CO2 pro gefahrenem Kilometer.
Alternativ kann das Fahrzeug allein mit Elektroantrieb mindestens 40 km fahren. Wenn man bedenkt, das ca.45% nicht aufladen, gute Arbeit vom Gesetzgeber.
Gruß
Als ich auf Sommerreifen wechselte ,funktionierte 3x drücken nicht. Erst als ich ca.4-5 mal drückte fing die Anzeige an zu blinken. Nach ca. 30-60 Sekunden ging die Anzeige aus, und es war erledigt.
Gruß