Beiträge von Hacke
-
-
-
-
Okay, Vielen Dank. Das lässt ja hoffen, dass ich eine Lösung finde. Beim Yaris Cross musste ich auch Umwege finden, um mehr als 32GB nutzen zu können.
-
Da ich im Wartesaal mit dieser Frage falsch und zu unauffällig war, hier nochmal.
WIeviel GB verarbeitet das System, bzw. wieviel Datein pro USB Stick? Der 1. Gen C-HR schaffte mindestens 256 GB und mind. 13.400 Dateien, mehr waren letztes Jahr nicht auf der Festplatte...
-
-
So, nach langer Schreibabstinenz hier (gelesen habe ich weiter) zeichnet sich für mich ein zweiter C-HR ab. Zwischendurch fuhr ich einen Yaris Cross als Dienstwagen und war damit an vielen Stellen zufriedener als mit dem Schätzchen im Profilbild. Hatte auch weniger Werkstattaufenthalte als in 2017, der kleine dunkle war aus den ersten Produktionsmonaten und hat alles mitgenommen, was nicht funktionieren konnte.
Nach einen Jobwechsel und übergangsbedingter Nutzung eines Renaults (zum Glück ist die befristet...) bin ich kurz vor der Bestellung eines Plug-ins, wahrscheinlich als Lounge oder Lounge Premiere, Wichtig war und ist mir das JBL-System.
Alternativ hatte ich noch einen Corolla Cross ins Auge gefasst, aber Plug-in kommt mir grade eher entgegen.
Kurze Frage an die Wissenden: Viele GB, bzw. Ordner und Titel schluckt das neue Soundsystem? Bei der Probefahrt schien es mir so, als ob das System weniger verarbeiten kann als das im alten C-HR (256GB mit 13.000+ Titeln).
-
pie Ich hatte fast genau die gleiche Störung vor 1,5, Wochen. Habe mit Servicemitarbeiter am Fon alle Passwörter zurückgesetzt. (Achtung alle Geräte müssen sich ausloggen, bei mir Iphone, MacBoock und Navi.) Dann mit der neuen Anmeldung ging es.
-
Im oben beschrieben Verfahren wird solange poliert( also Lack abgetragen), bis die zerkratze Schicht wieder eben ist. Nachlackieren würde ein erneutes Abschleifen erfordern. Das Wachs ist nur als Schutz gedacht.
-
Ah, das ist der Nachteil, wenn man das Mobilfon benutzt. zumindest ich übersehe sowas dann.