pie Ich hatte fast genau die gleiche Störung vor 1,5, Wochen. Habe mit Servicemitarbeiter am Fon alle Passwörter zurückgesetzt. (Achtung alle Geräte müssen sich ausloggen, bei mir Iphone, MacBoock und Navi.) Dann mit der neuen Anmeldung ging es.
Beiträge von Hacke
-
-
Im oben beschrieben Verfahren wird solange poliert( also Lack abgetragen), bis die zerkratze Schicht wieder eben ist. Nachlackieren würde ein erneutes Abschleifen erfordern. Das Wachs ist nur als Schutz gedacht.
-
Ah, das ist der Nachteil, wenn man das Mobilfon benutzt. zumindest ich übersehe sowas dann.
-
Du kannst sie aber stumm schalten. Einfach den Auswahlknopf in der Mitte gedrückt halten.
-
Na Klar, dafür ist der Schalter: Eingeklappt, Automatik, Ausgeklappt sind die Zustände.
-
Wenn die Tür scheppert, lasst euch die doch dämmen. Mein FT H hat dass wir beide Fronttüren mal mitgemacht. Das war kein großer Aufwand, aber dafür viel mehr Ruhe im Fahrzeug.
-
Navi Update für 3 Jahre 199,00
Aber Achtung. Das sind immer 3 Jahre ab Kaufdatum. Die hängen das nicht einfach dran...
-
Das simuliert dann den alten Yaris, wo das Display eine andere Distanz vorgaukelte. HUD ist anders!!!
-
NightKid Über Haltungen kann man sich vortrefflich streiten, tue ich aber nicht. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar.
Ich werde es nicht selber einbauen, sondern beim Freundlichen einbauen lassen, denn wenn es wirklich so einfach ist, kann der Einbau nicht viel kosten und ich habe noch Garantie und Gewährleistung.
Alles Gute damit.
-
Mit der Einstellung reduzierst Du nachhaltig die Zahl der FTH…
Oder treibst andere Preise hoch.
Mein FTH muss etwas an mir verdienten, sonst kann er sich Service nicht erlauben.