Beiträge von Hacke

überholen macht ja auch nur Sinn, wenn der zu überholende deutlich langsamer ist. Dafür reicht die Systemleistung von 122 PS allemal.

Was haben unsere Eltern etc. nur mit ihren 60 PS Karren gemacht? Stau...

Naja, auf jeden Fall mehr verbraucht...

Die Häufigkeit meiner Sichtungen geht wirklich zurück: es scheinbar viele auf Yaris, Corolla oder ProAce City umgestiegen.

FLs sehe ich kaum. Aus Mangel an Notwendigkeit werde ich allerdings noch einige Zeit sichtbar bleiben.

1. ist in der Garantie der meiste Ärger korrigiert worden (leider zu früh gekauft)

2. ist es zumindest in meinem Verständnis nicht wirklich nachhaltig regelmäßig die HSDs zu tauschen

Mein FTH rät grundsätzlich davon ab. Bei der Aioi ist es natürlich anders ;-). Ich möchte aber auch nicht, das mir irgendwer bei einem Lackschaden, die Innenteil kaputtclipt, etc...

Und um zurück zum Thema zu kommen. Bei einer geklauten Steuereinheit, ist es wohl nicht der Renner gewesen.

Warum unterschreibt man so eine Versicherungsvertrag?

Geiz ist geil! Grade bei so spezialisierten Fahrzeugen wie den Toyota HSDs macht die Werkstattbindung keinen Sinn. Den Skoda kann ich auch in der Seat Werkstatt reparieren lassen:P

Wow, die Diskussionen kenne ich nur noch aus Kinderzeiten. Das Auto von meinem Papa hat 220 auf dem Tacho, das von meinem 240...

hier gibt es einen Unterbietungswettbewerb, was die Steuern und Nebenkosten angeht, aber das Gegenteil bei den "Männerthemen".

Finde ich als Mann schon amüsant.

Interessanterweise sind alle Argumente bei mir gard der Grund den 1,8l VFL zu behalten. Fährt genauso schnell, verbraucht wenig und kostet kaum Steuern, da 2017 zugelassen.

Uuuund sieht fast genauso aus. Punkt.

In der Folge könnte es ein Yaris werden...dauert aber noch.