Auch das passt. Bei uns ist nur der Prius gegangen.
Mit dem C-HR ist Familie eine Zweierveranstaltung.
Beiträge von Hacke
-
-
Wenn ich über 100 Euronen ausgeben will, kauf ich mir lieber gleich ne neue Batterie
Aber das mache ich erst, wenn ich ein echtes Problem habe. Auch wenn ich mir die Powerbank schon angesehen habe...
Mein 4 Jahre Alter macht noch keine Mucken und geht nächste Woche in die Inspektion, mal sehen, ob die ´was finden. Ich glaub´s nicht.
-
eher daran
und dass der Kauf eine Neuwagens, für viele Junge Leute eine echte Hürde ist. Mal sehen wie es aussieht wenn der Gebrauchtwagen C-HR Markt in Schwung kommt. Die ersten aus den Neu Bleibt Neu Angeboten sind ja bestimmt schon unterwegs.
-
Fehlt aber die rote Zylonenleuchte...
Und nein, die will ich nicht haben.
-
Folieren würd ichnur das Dach, aber eher weil der schwarze Lack so unter Insekten und Vogelsch.. leidet-
-
Fun Fact: der PACV hat die Steckdose gleich auf der Beifahrerseite. Lohnt sich aber wohl nicht damit ein kleines E-Auto zu laden.
Wir haben sie allerdings noch nie benutzt.
-
Ich hfinde die neue Corolla trotz der Größe enger als den Aygo. Als E-Aygo wäre das ein super Flitzer. Unseren PACV möchte ich allerdings nur mit der 8 Gang Automatik, die macht richtig Spaß. Auch im Schnee.
-
Der Marderschutz kostet weniger als die Dämmmatte. Habe ich am eigenen Leibe erfahren. Seitdem ist der Marderschutz drin und die Matte neu.
-
Ja, dann ist ja alles gut. Ihr habt ja auch beide Recht.
-
Mindestens durch uns sollte die Abkürzung doch hier schon bekannt sein...