Ich tanke nur wenn der Preis stimmt und ich für die Tanke nur kurz abbiegen muss. Aber selten mit hlab leeren Tank.
Beiträge von Hacke
-
-
wenn man quasi immer einen vollen Tank hat,
Dann darf ich auch nicht nach einem China-Buffet mit dem C-HR nach Hause fahren. Dann ist der andere Tank überfüllt.
-
kostenlose Karatelehrgänge
Es gab da mal ne Fernsehserie mit nem sprechenden Auto. Das konnte in keiner Folge geknackt werden... Hatte aber 4 Buchstaben.
-
Am Besten möglichst voll halten.
Das schont auch das Portemonnaie am besten, wenn man die günstigen Preis mitnimmt.
-
Seit die Außentemperaturen unter 5 Grad sind, fährt mein kleiner CHR fast nur noch mit dem Verbrenner.
Klar, er muss ja auch warm werden und bleiben...
-
Androhung juristischer Schritte,
Ich erinnere mich noch. Als Mitarbeiter hättest Du ne Torte verdient, als Kunde gibt es eine auf die F... Kontinuierliche Verbesserung gehet anders!
-
aber gerade bei Einkäufen passiert es.
Ich glaube, da gibt es derzeit mehr neuere C-HR auf den Parkplätzen...Ich bin an sich nicht der No Risk no Fun-Typ aber zuviel Unsicherheitsvermeidung macht dann eher krank. Ist aber regional auch risikanter, ich will da weder Beispiel noch Klugsch...er sein. In Berlin hätte ich es wahrscheinlich dauerhaft aus, aber da könnte das Funksignal des Schlüssels trotzdem noch abgegriffen werden.
-
warum du vermutest, dass ein deutscher Lampenhersteller mit über 120jähriger Geschichte Glühlampen ohne E-Kennzeichen anbieten sollte....
ich hab schon Pferde vor der Apotheke.....
-
Auch wenn die nächste Autobahn für die Diebe attraktiv nahe, liegt habe ich das System an. Bei Aufenthalten in anderen Städten, deaktiviere ich den Schlüssel. Vor allem über Nacht. Während der Arbeit steht der Kleine ich einer firmeneigenen Tiefgarage.
-
ob der die Batterie geplegt hat oder nicht, weiss doch eigentlich kein Mensch.
Unser FTH hat häufig Kabel dafür verlegt. Das erwarte ich von einem Händler allerdings auch. MAl sehen was uns der Wintereinbruch dieses Wochenende beschert.
Meiner wird jetzt 4, ich lasse die Batterie bei der nächsten Inspektion direkt checken.