Beiträge von Hacke

Mein Stick hatte 128 GB mit fast 9000 Dateien in 320kb/s. Das geht auch. Um das Hochfahren zu erleichtern habe ich jetzt aber per USB-Hub zwei USB-Sticks (64 + 128 GB) angeschlossen und die Daten geteilt. Seitdem geht es etwas schneller und ich bin vollstens Zufrieden.

Kann ich verstehen, die Fehlermeldung kann der FTH aber fix löschen. Wie lange das Update dauert, weiß ich nicht. Ich habe aber auch beides an verschiedenen Tagen gemacht,weil es das Update damals noch nicht gab.

seit einem Jahr ?????? wie bekomme ich denn raus ob da ne Heizung ist oder nicht? Hab ich bei meinem noch nicht entdeckt,

1. Was Volker sagt...
    2. Ich hatte den FTH gefragt, der hat nachgesehen, bzw. gefühlt. (kleiner Tipp: Scheibenenteiserspray ist übrigens kontraproduktiv, da wird der Gefrierpunkt gesenkt und es beschlägt von innen mehr)

ja ist jetzt wohl serienmäßig drin, gegen das beschlagen

war bei meinem im Feb. 17 auch schon so drin. Bei schlimmen Wetterverhältnis beschlägt es dennoch, die Heizung wirkt nach ca. 5 bis 10 Minuten. Ist mir aber bisher nur 3 mal aufgefallen. Die Heizung läuft lt. FTH nur, wenn der Motor läuft. Seitdem geb ich mit meinem HSD immer etwas mehr Gas, wenn es draußen kalt ist. :D

Es sind einige Ausnahmen.
    Meins funktioniert bis auf zwei Aussetzer in 1 Jahr völlig normal (beide Aussetzte in der Kölner Innenstadt nähe Opernpassage, wenn ich aus einem der Parkhäuser komme. Scheint an der Bebauung zu liegen.
    Natürlich tummeln sich hier mehrere Personen auf der Suche nach der Problemlösung, dafür ist so ein Forum ja auch da. Und ja ist immer blöd, wenn man selbst betroffen ist. Ich habe dafür ein paar andere Probleme mitgenommen...

@Worky:Nee, der obere an der Heckklappe. Er besteht aus zwei Teilen, die mit der Zeit Spiel bekamen, d.h. der Spoiler sitzt auch nicht mehr so fest wie zu Beginn. Es wurde und wird das untere Teil getauscht und dieses Mal anders verklebt. Auffällig wird es durch ein zischelndes Geräusch bei ca. 95 bis 110km/h, danach wird es durch den grundsätzlichen Lärm wieder überlagert.