Meinem auch, der guckt aber auch hier ins Forum.
Linsen werden morgen getauscht und ich bekomme noch einen neuen Spoiler bzw. einen Teil davon wg der Windgeräusche. (Den Fehler gibt es nur 2x bisher, oder ich habe zu gute Ohren)
Beiträge von Hacke
-
-
Bis auf die Trägheit des Systems bin ich völlig zufrieden. T&G+
@Newfarmer: Laut Signatur hast Du ein ziemlich taffes Navi
-
Ja, die App ist nicht sehr aktuell. Allerdings war es immer billiger an der Tanke als in der App. Mit einer Zeitverzögerung läßt sich das nicht erklären, sonst würde der Sprit ja unendlich billiger werden. Das wär mal ein Feature...
-
Wird ja vielleicht mal mit einem Update behoben.
Ist auch beim Prius 4 so. Das liegt am T&G+ und hat wahrscheinlich etwas mit dem dem hochfahren der Software zu tun. Das wegzudaten ist unwahrscheinlich.
-
Alternativ könnte ja irgendwer den Artikel ergänzen, würde es wieder passen
-
Macht er immer unabhängig von weiteren Verbindungen. Ist mir aber auch egal
-
Sollte das nicht ein einheitlicher Aufkleber sein? ..... Wiedererkennungswert?
Wenn immer alle das T-shirt tragen, reicht das doch auch
T-shirt fänd´ich auch gut, preisabhängig. Ich renn ja sonst immer mit I Hybrid rum.
-
Mein HSD ging im Dezember für 220€ durch die "kleine" Inspektion. Da bin ich jetzt aber ziemlich zufrieden mit. Das PCS-Update wurde gleich mit gemacht.
-
Das funktioniert bei Auris besser, da bliebt die Anzeige entsprechend ein Zeit stehen.Mehr wurde es nie. Ist aber auch nicht wirklich kriegsentscheidend. Ich habe erst einmal einen Wagen bis zum letzten Tropfen gefahren (Prius2) und war die letzten km vor der Tanke nur noch ein nervliches Wrack. Seitdem ist der Tank immer rechtzeitig gefüllt.
-
Und warum sollte ein Mac nicht in der Lage sein, ein ZIP-Archiv auf einem FAT32-USBstick zu extrahieren ?Genau das habe ich getan und der Update lief einwandfrei.
So, stand es damals auf auf der HP von Toyota. Und da ich mit dem Auris Probleme hatte, krame ich seitdem immer einen alten Windoofrechner raus. Aber wenn es jetzt geht, wird es für mich nur komfortabler...