Genuchen kenn´ich auch noch.
Hinreichend sparen kann ich mit dem C-HR nur wenn ich Geschwindigkeiten über Hundert meide...
Aber Sparen war nicht das einzige Ziel bei der Anschaffung.
Genuchen kenn´ich auch noch.
Hinreichend sparen kann ich mit dem C-HR nur wenn ich Geschwindigkeiten über Hundert meide...
Aber Sparen war nicht das einzige Ziel bei der Anschaffung.
mit zunehmenden Alter ist man einfach auf mehr Licht angewiesen oder ?
Bei Ansätzen von Nachtblindheit ist das auch hilfreich. Ich persönlich nutze allerdings selbst das Fernlicht nie...Bin eher lichtempfindlich.
Manches geht nur bei FTH , aber es geht.
Selbstzitat. Das gilt für die Abstandswarner!
recht gut suchen
Das geht generell auf einem Rechner auch sehr gut. Wer eien Suchfunktion beherrscht und die richtigen Bezeichnungen kennt ist digital klar im Vorteil.
Problem ist das die schneller durchbrennen. Ich habe das bei Auris und Yaris früher selbst gemacht. Würde jetzt aber immer den FTH bemühen. Das gefummel ist mit zu blöd.
by the way: ich habe auch schon mal eine zerdeppert. Dann musste ich den Scheinwerfer aussaugen.
Ich schaffe bei plusminus 0 morgens ca. 5l bei einer 20 km Strecke.
Was habe ich nur ausgelöst??? Ich bezog mich nur auf Marketing... Und ja beim Treffen in Köln damals waren wir nicht die jüngsten. Das Marketing sa doch eher nach 35, Single, erfolgreich im Beruf etc. aus. Jetzt ist der C-HR doch massentauglich. Was ja nicht verkehrt ist.
Ich glaube älter als das Marketing erwartet hat...
Vielleicht stimmen hier aber nur die Dinosaurier ab, die noch in Foren unterwegs sind...*
*Das schreibe ich als konsequenter Nichtnutzer von FB & Co. Wobei FB ja nur der Tummelplatz für die "Alten" ist, so sag man mir zumindest.
Devise gilt, hohe Qualität zum niedrigen Preis
Ja, Geiz ist hier nunmal geil. In Japan hätten die sich früher bei schlechter Qualität ins Schwert gestürzt.
Ok, so schlimm ist es jetzt nicht mehr, leider leider auch die Qualität bei Toyota. Ich bin trotzdem dafür, das da keiner sein Gesicht verliert. Da kann er es ja nicht mehr besser machen.
Ist doch gut, dann verpufft nicht soviel in der Umwelt. Wenn die Klima an ist, läuft der Motor im Winter oft lange, auch bei längeren Strecken. Tut wirklich nicht weh.