Wichtig! Nur mit Windows, nicht auf Mac!
Beiträge von Hacke
-
-
Wieso??? SMS geht doch super, von 13.00 bis 24.00 Uhr. Ich weiß gar nicht, was hier alle haben
-
Ich habe heute auch schon gefragt, was ich für meinen noch bekäme, weil ich die Menge an Kinderkrankheiten (und Wiederholungsfällen) fast leid bin.Wobei ich auch dann bei Toyota bliebe. Wenn ich mir vorstelle, welche Ausfälle ich an Dienstwagen (VW, Skoda) schon erleben musste, ist das im Vergleich harmlos. Von Toyota bin ich allerdings so etwas wie den CHR nicht gewohnt, trotz des Abstandes zu den anderen Marken.
-
So, ich gehe mal in die zweite Runde. Gleiches Geräusch wie im Sommer, gleiches Problem...der Spoiler hinten rechts. Das Ding ist etwas wackelig, nach der Reparatur war er fest und ließ sich nicht bewegen. Anfrage des FTHs läuft, die Audioaufnahme haben wir gleich mitgeliefert. Was das angeht habe ich wohl den Montagsspoiler...
-
wird schon ohne Lesen gehen
Nutzt Du hier eine Vorlesefunktion?
-
Habe es jetzt mal mit Superplus versucht und habe neben dem Gefühl, dass er leiser geworden ist auch einen minimalen Rückgang im Verbrauch. Aber für eine genauere Aussage ist es mir noch zu früh, kann ja auch wetterbedingt sein, ist grad 4-5 Grad wärmer bei uns in NRW.
-
Hallo,
ich habe die (nur Kofferaum) einfach beim FTH wechseln lassen. Ca. 15€ und keine Problem mit Fummeleien, Garantien und so weiter. Da finde ich jetzt alles wieder. Den Rest der Beleuchtung habe ich aus, und nutze nur meine Fussraumbeleuchtung, bin nicht so der Lichtmensch...
-
Bei mir werden es auch "nur" die Linsen. Zum Glück fing es links auch an, bevor ich nur wegen eines Problems beim FTH vorstellig wurde. Wir warten jetzt auf die DInger und dann werden sie gewechselt.
-
objektiven Test?Finde den Fehler!
-
Morgen abend geht meiner in die erste Inspektion und wird am Donnerstag das Update bekommen. Es hörte sich fast so an, als ob nicht jeder (F)TH direkt alle Instruktionen und ggfs. Ersatzteile erhält. Wahrscheinlich will sich TD bei einem erneuten Fehler ein "Kontrollgruppe erhalten.
Ich habe den oben erwähnten Fehlercode, letzte Woche wahr der Meister auch schon informiert, konnte aber noch nicht handeln.
Leider dauert der Tausch/die Reparatur der Spiegelleuchten noch etwas...So, wann bist Du dran Martin? I