Bei mehr als 15T km rechnet sich das wohl...Vorausgesetzt man tank immer nur bei Shell.
Beiträge von Hacke
-
-
Ich habe bei Hybriden bisher mit E10 den schlechteren Schnitt gemacht. Der Verbrauch sank mit der höheren Oktanzahl. Am besten war das "blaue" 102 oktan Benzin, aber das Preis-Leistungs-verhältnis stimmte nicht wirklich. Also läuft der CHR auf ganz normalem Super.
-
Und du hast lange genug gedrückt?
-
ich habe sie und bin wegen der RFK jetzt nicht in Aufruhr. War im Auris schlimmer.
-
Ganz so belebt ist es im Kreis Warendorf nicht. Daher die Frage: Wer ist mir heute früh gg 830 zwischen Walstedde und Hamm entgegen gekommen?
-
Meiner sagt, das Update wird gemacht. Ist aber kein Heizdraht... Sie warten noch auf eine detaillierte Anweisung aus Köln. @Martin habe Dich angekündigt
-
@Martin Mach ich wohl, ich habe gestern schon mit dem "Notfallteam" telefoniert. Bin morgen um kurz nach 8 da auf der Matte. Na prima, geteiltes Leid ist doppeltes Leid. MIttlerweile tut mir BG schon etwas leid, der muss sich immer mit diesen Kinderkrankheiten rumärgern... Na zum Glück, nicht mit uns
-
Na dann hat mein FTH bald was zu tun...
-
Die Verkehrsschilderkennung und das Navi sind m.E. nicht verknüpft. Innerorts ist bei mir fast immer 70 bis eine 30er auftaucht. Das Ortschild kannte er nicht ist ja auch international nicht genormt.
-
Ich tippe auch auf die Kamera, da ich jedesmal beim Kälteeinbruch dort auch "Beschlag" feststellen konnte. Gestern abend im Schneefall ist die Meldung ein zweites Mal aufgetreten. Zu sehen war allerdings nichts an der Kamera. Naja, FTH guckt morgen. Nach Heizmatte o.ä. sieht es bei mir in der Kamera nicht aus.