So hatte heute früh die kleine Disco im Display. Nach einer etwas längeren Fahrt hat sich das PCS wieder beruhigt. Nächste Woche geht´s zum FTH zum Fehlerauslesen und Spiegellicht melden
Beiträge von Hacke
-
-
Dann wird der CH-R dann in den höchsten Tönen gelobt.Ich guck´ schon mal aus dem Fenster, ob irgendwo ein heller Stern aufleuchtet...oder andere Wunder anstehen.
-
Oh nein, Toyota hat ein Auto gebaut und die Innenstädte haben nicht genug Parkplätze zu bieten. Fail!
Was war das denn jetzt? Ich Idiot habe wieder wertvolle 3 Minuten meines Lebens geopfert (hab´zwischendurch vorgeklickt). Aber Thx für den unterhaltenden Link.
-
Bei mir ist nach jedem IOS Update der persönliche Hotspot deaktiviert gewesen. Am CHR war alles unverändert.
-
Was nützt mir das Piepsen, wenn sowieso nix mehr geht??? Die Reservewarnlampe reicht m.E. völlig aus, ob sie piepst oder nicht. Und die Japaner spinnen sowieso, die bauen ein Auto das ohne Tankinhalt nicht mehr fährt, tss, tss. Mit nem deutsche Wagen wär das bestimmt nicht passiert, oder es wär ein Feature. Ich sehe schon den Test in der Autobild CHR verreckt mit leerem Tank, buuh - der Audio X100s bleibt geschmeidig stehen, huuuh! *Ironie aus*
-
Die knallen aber wirklich im VGl. zu Deinen anderen 2 Grundfarben...
-
Heute wurden wir (im P4) auf der A2 von einem CHR mit BE -Kennzeichen überholt, ca. 18.00h auf der Höhe Uentrop.
-
Genauso sehe ich das auch, hätte ich den Artikel mal geschrieben
-
Ach ja, den haben wir ja auch nicht...? Aber was ist dann diese komische Kaffeetasse
-
Genau; die tiefe Version klappert bei mir auch nicht und der Ladeadapter passt auch. Bin zufrieden.