Wenn es ein Heizdraht in der Frontscheibe ist, wären die ja noch anfälliger für die Scheibenrissproblematik.
Beiträge von Hacke
-
-
-
Ich hatte mal die Live -Variante des TomTom, bzw. 3 davon, inklusive einer monatelangen Tausch-, Service-, Umtausch-, Service- und letztlich Wandlung-arie. Tolle Features aber wenn der Akku leer war ging das Internet nicht und wenn es hoch fuhr reichte der Strom nicht zum Laden. Ende vom Lied, das Ding war unbrauchbar, da es sich auch nicht im ausgeschalteten Zustand laden ließ. Das ist auch Komfort...Ich weiß garnicht mehr wie das Ding hieß, 105go oder so.
Ich hatte zwar auch erst Bedenken, weil die Karten und Symbole schon nach TomTom aussehen, aber ich habe keine Problem mit meinem Auris-Navi und auch nicht mit dem T&Gplus im CHR.
Ist bis jetzt das beste Navi, das ich hatte. -
Ich habe keine Fotos gefunden, nur einen Hinweis in der BDA unter Klimaanlageneinstellungen (bei mir S. 570)
-
Doch lernfähig ?
Software Update gemacht? Ich glaube zwar nicht, dass es damit zusammenhängt, aber vielleicht???
-
Ja, Du hast recht! Ich hatte vorhin noch einmal im Cockpit geguckt. Der Schalter den ich meine ist ja auch daneben. Ansonsten hab ich dieses Feature noch nie gesehen...
-
Ich glaube, dass ist nur das Gebläse für die Windschutzscheibe. Das bläst dann da gegen die Scheibe wo der Wischer aufliegt.
-
Komfortrauschen macht aber wirklich nur Sinn, wenn es komfortabel ist. Ich finde die Qualität CHR & IOS schlechter als in meinem alten Auris & IOS, insofern ist das schon unkomfortabel...
Ich mach es so wie Schnuggibutz, das hilft ein wenig. -
-
Im Menü Fahrzeugpersonalisierung unter Klimaeinstellungen!