Ich habe die Klima auf Normal und überlege den "effizienten Belüftungsmodus" in den fahrzeugeinstellungen zu deaktivieren. Hatte letzte Woche so starl beschlagene Scheiben, dass der Sensor für Schild und LDA ausfiel. FTH ist informiert!
Beiträge von Hacke
-
-
Genauso mache ich es auch, allerdings bleibt ein leichtes Grundrauschen erhalten.Kann ich aber mit leben.
-
Wollte das Ding nie, jetzt ist es doch drin, aber... ich hab mich dran gewöhnt!
-
Ich habe bisher immer nur gewaschen. Wenn heftig gestreut wurde, entsprechend öfter. Hatte damit auch noch keine negative Auswirkungen.
-
Ist schon interessant, wie sich die Optionsmöglichkeiten in einem Jahr so verändern...
Meinen Style gäbe es jetzt ja auch so nicht mehr. Ich vermute schon, dass hier nach beobachteten Bestellungen sortiert wurde und es dann zwecks Vereinfachung zusammen geführt wurde. Aber es gibt ja auch ständige irgendwo Sondermodelle (und manchmal auch Grund sich zu ärgern- aber wieso sollte der Automobilmarkt anders funktionieren als der Rest der Welt?)
-
Was?? 120€ für die Reifenwechsel und das Einlagern? Böse!
Ich weiß zwar grad nicht was unserer insgesamt nimmt, aber das Einlagern liegt bei 40.Grundsätzlich reicht es m.E. jeden Satz einmal anzulernen, und dann geht es auch zuhause. (Mach ich aber aber anders, deshalb keine Gewähr)
-
Um viertel vor sechs kam uns einer in OSna entgegen. Farbe nicht erkennbar weil zu Dunkel.
-
Privat guck ich nicht. Aber nicht aus Prinzip, sondern wegen Nichtgefallen...
Dann guck ich lieber CHR
-
Ich mach stinknormales Stereo und gut is. Für 5.1 hab ich ein Wohnzimmer...
Habe vorhin Queen Innuendo remastered 2011 gehört, das war schon gut, so. -
Ich hatte das Navi direkt gebucht, wir haben es aber in einem Prius 4 nachrüsten lassen. Hat alles der FTH übernommen...