@ricktirol: Nicht ganz unlogisch. Über einen Zuspieler werden alle Dateiinformationen gesendet. Über den USB-Stick muss die Software alles auslesen "können". Ist aber trotzdem schwach, war aber bei Toyota schon immer so. Die Navis sind ja nicht unglaublich teuer, wenn man es nicht nur für die Anzeige braucht.
Beiträge von Hacke
-
-
In der letzten Woche im gemischten Streckenprofil 4,9l - 5,0l bei 2 bis 11 Grad und ca. 600 gefahren Km, Fahrprofil war auf 350km Eco, jetzt Normal. Die Klima und die JBL laufen immer.
-
Ich bin, wie gesagt zufrieden, habe zur Zeit mal spasseshalber den FADER auf 1 nach Hinten verlagert, gefällt mir etwas besser. Den SW höre ich auch mit guten USB-Datein nur selten raus, aber so soll es ja auch sein. Es soll ja insgesamt stimmen und nicht nur unterum...
-
@Worky: Du verbindest das iPhone per Kabel oder Bt, richtig? Dann sollte es gehen, auch ohne Navi.
@ricktirol: Ich befürchte ich habe Recht... Habe ich sonst gerne, in Deinem Fall, Leider. Es gibt auf Toyota.de eien Vergleich der Navi,bzw. Infosystem des CHR, da hab ich das gelesen. Finde es aber grad nicht. -
DIe Titelanzeige funktioniert nur, wenn Du auch das Touch&Go2Plus hast. Ohne Navi geht es m.E. nicht, bzw. nur über einen extern Player.
-
Ich kann mich nur wiederholen, mit 320k bin ich völlig zufrieden. Kommt auch ein bisschen auf das Original an, alte AAD Aufnahmen muss ich ziemlich laut drehen. Die Steven Wilson Remixe aus den letzten Jahren z.B. sind super.
-
und aus Erfahrung kann ich dazu sagen: Dafür funktionieren die gut. Die Sitze sind im Vergleich zu meinem Auris auch stabiler. In den ist allerdings kein gefahren...
-
So nach dem Motto: Da wo ich hin gucke, dahin lenk ich auch????
-
Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch, liegt wohl eher am Server...
-
Ich weiß nicht, ob es immer so schlau ist die "Diskriminierungskarte" zu ziehen. Ein rassistisches Arschloch steckt sowieso in fast jedem Menschen. Wichtig ist für mich nur, dass man/frau sich damit auseinandersetzt. Das wird sonst auch gern als "Verschiebebahnhof" genutzt. Dazu gibt es viel interessante Studien...wär aber off topic.
1. Ich würde den Tatbestand betrachten und garnicht so emotional interpretieren: Der TH ist unternehmerisch nicht sehr kompetent, wenn seine Verkäufer nicht erkennen, wann Beratung angezeigt ist, oder nicht. Man/Frau könnte ihn darauf ansprechen... oder einen anderen suchen.
2. Die Finanzierungsgestaltung ist ebenfalls eine unternehmerische Entscheidung, wenn es dort eine Benachteiligung oder Bevorzugung aufgrund der Person gäbe, ist es ein Kriterium für eine nicht kundengerechte Dienstleistung. Ansprechen hilft da oft und wenn es nur zu Transparenz führt.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Rassismus und Diskriminierung immer anzusprechen sind. Mache ich zumindest so; zuletzt bei einem bekannten Elektronikplaneten... Da wurde ich bedient, obwohl ich nur etwas ohne Beratung anschauen wollte, und ein Asiate nicht, der mit Beratung etwas kaufen wollte. Ich war dem Verkäufer dann wohl zu unverschämt...hab´auch nicht mehr weitergeschaut danach