Beiträge von Hacke

Ich weiß nicht, ob es hilft:
    Ich importiere alle Musik in iTunes (Macuser) auch die Autoripfiles von Amazon. Dann ziehe ich alles mit dem Finder auf den USB-Stick, lass dann noch einmal dot_clean drüberlaufen und der CHR erkennt alles, inklusive Bild (unter 1000x1000, wenn ich es in iTunes hinzugefügt habe). Bei Amazon sind die Bilder schon verknüpft. Allerdings lese ich auch da oft die CD ein, weil ich lieber mit 320 kbit/s importiere.
    Sollte so auch mit nem WindowsPC gehen.

Das linke Instrument hat 2 Eco Bereiche, versuche darin meist länger zu bleiben.
    Damit meine ich Gas geben bis in den Power Bereich ist schon kurzzeitig ok.

Ich habe das mal mit dem "Hybrid-Lehrer" im Prius meiner Partnerin verglichen. Der empfiehlt es genauso. Vorausschauend fahren, macht aber auch Sinn, der Lehrer weiß ja nicht wann der Beschleunigungsvorgang endet.
    Meine uralte Corolla Diesel ging auch besser ab, aber cooler sind die HSDs. Mein CHR ist jetzt mein dritter (und wir hatte insgesamt schon 5 im Haushalt :thumbup: )

Ich bin mit dem Style vollsten zufrieden. Die Ledersitze brauchte ich nicht, den Rest habe ich über Pakete gelöst. Waren nur 10 € Unterschied am Ende, aber ich wollte das schwarze Dach 8) .

Pink brauche ich auch nicht, ich sehe aber zur Zeit ständig kleine Fiats oder Polos mit pinken Nummerschildhaltern und "Accessoires", manchmal fährt auch ein Mann. :S Aber ich brauch auch keinen Fiat, Polo...

Als hier von den guten Preisen las, hab ich mich schon etwas geärgert. Mittlerweile bin ganz froh, dass ich bei meinem FTH war. Die schwarzen Style-Felgen sehen schon gut aus. Die 1100,-, die hier mal aufgerufen wurden, hab ich aber nicht geschafft. Dank meines Scheibenrissgutscheins, war es aber nicht allzu schlimm.

So, die kosmetische Nachbesserung steht am Montag an und der Bericht des Sachverständigen lag auch in der Post. ca. 1,5 T€ all incl. Naja, ich muss es zum Glück nicht zahlen. Am liebsten wäre mir ein reiner Reifenwechseltermin gewesen, aber so stand mein Kleiner eben eine Woche beim FTH. Und der Besuch übermorgen tut auch nur ein bisschen weh.

Im Grundsatz bin ich bei wl-vk: Der Unterschiede ist das Sendermenü, s.o. 3D per Software-update ist eher Wunschdenken. Da hat sich m.E. nichts geändert. Aber ich sehe hier auch nicht wirklich ein Problem und nichts wofür sich hier jemand (fremd)schämen muss.