Protect hatte ich auch vor der Auslieferung auftragen lassen
Ich leider nicht, aber habe trotzdem bisher keine Problem mit Rost. Der kleine nächstem Monat 4 Jahre alt.
Protect hatte ich auch vor der Auslieferung auftragen lassen
Ich leider nicht, aber habe trotzdem bisher keine Problem mit Rost. Der kleine nächstem Monat 4 Jahre alt.
ich benutze iTunes
Ich ebenfalls, Dann Kann ich in guter Qualität vom Stick hören und in schlechterer ( 256kbits) übers Iphone, z. B im Büro)
Was das Schleppen der CDs angeht, empfinde ich es sogar als Vorteil.
Zuhause gilt aber weiterhin: Musik wird von Scheiben gehört...
dass verstehe ich nicht.
Ich auch nicht. Je nach Temperatur und Fahrzeugneigung wären mir da im Selbsttest zu viel Unbekannte drin. Händler fragen, ggfs. korrgieren lassen und Gut iss.
Ok, für mich blieb das Ergebnis: mehrfache FTH Besuch, nicht nur mir der Windschutzscheibe. Die Bewertung recht neu, kommt aus einer Mitte-Links Perspektive, also nicht in das falsche Politische Lager sortieren.
Mit dem neuen ProAce City haben wir wesentlich weniger Probleme bis jetzt. Beim C-HR ist das Einzige ohne Probleme der Hybridstrang, bei vielen anderen Makeln musste nachgebessert oder von mir akzeptiert werden...
Manches geht nur bei FTH , aber es geht.
Die Qualität wird allerdings eher bescheiden werden, befürchte ich. Ich habe daher in den saueren Apfel gebissen und alles digitalisiert bzw. auf eien USB Festplatte gepackt. Fand ich am Ende einfacher und besser.
Den CD Player vermisse ich aber auch
Jedenfalls auf P.
Das kappt ja auch beim Kartenupdate (VFL). Wer auch immer die Aussage mit auf N stellen getroffen hat, lag damit ziemlich daneben. N benutze ich nur in der Waschanlage, und selbst da ist der Akku nie leer. Die Batterie übrigens auch nicht.
wirds natürlich wieder ein C-HR
So sicher bin ich mir jetzt nicht. Dafür hat mir der kleine im ersten Jahr einfach zuviel Ärger gemacht. Jetzt nach vielen Korrekturen auf Garantie (Toyoto Deutschland hat im Endeffekt bestimmt draufgezahlt) geht es. Daher auch die Hemmung ihn einzutauschen. Beim Yaris schätze ich auch den Produktionsort, bzw. die Erfahrung dahinter. Ich bin aber auch eher ein Toyota Fanboy und nicht modellbezogen. Wie gesagt, der C-HR hat mich an dieser Einstellung verzweifeln lassen, bis ich erfahren habe, dass das Werk in der Türkei recht neu war. Die haben wohl noch nicht nach den Qualitätsstandards gearbeitet. Ohne Nachbesserung hätte ich den nach nem halben Jahr abgegeben. mit Verlust. Heute wäre ich mir dem Yaris auf Nummer sicher gegangen. Wie viele andere wohl auch.
Vom Proace wurden im Dezember 2020 sogar mehr Fahrzeuge neu zugelassen als vom C-HR.
Hätte ich im März nie gedacht, aber nach eine, Probewochenende im Juni...
In Sachen Komfort und Volumen ist der ProAce City Verso echt nicht zu schlagen.
Habe nach drei Jahren zwei Versiegelungen bei Lackierern machen lassen. Der Erfolg der ersten war mäßig. Unsere neuer hat Protect bekommen, mal schauen.
der Unterboden ist hier im regnerischen Münsterland noch unauffällig...