Beiträge von Hacke

mich auch weit besser als Bose - aber wie Du schreibst, jeder empfindet es anders und ich denke - es hängt auch ein wenig von der Musikrichtung ab.

Besser als böse, ist m.e. nicht wirklich schwer. Ich bin mit der JBL ganz zufrieden, Die Musikrichtung ist weniger entscheidend, allerdings sollten die Quellen,z.B. mp3s schon ordentlich und nicht zu sehr komprimiert sein.

Same Thing. Das eine ist nur quantitativ, das andere qualitativ. Ansonsten ist alles ein Frage der Perspektive. Hätte es im Mittelalter werbefinanzierte Blätter gegeben, wäre die Erde dort heute noch eine Scheibe. (Historisch unkorrekte Bezeichnungen seien mir bitte verziehen.)

Heute einen weißen am Ostenwall in Hamm gesehen. Leider nur aus dem Fenster. Eine usnere Mitarbeiterin hat mich etwas verwundert angestarrt, als ich plötzlich zum Fenster hin aufgesprungen bin. Als ich ihr erklärte warum und was der CHR HSD für ein Auto ist. Hat sie grinsend gefragt: "Sie sind jetzt aber kein Vegetarier?!" Interessante Verknüpfung, ich glaube aber da besteht kein Zusammenhang :D

Ich hoffe die bewerten nicht wieder nach Anzeigenkunden. Mein FTH ist übrigens der beste Mein FTH, den ich kenne. Und...Wer einen CHR nicht gut behandelt, gehört bestraft. :thumbdown:

Wenn es nett ist, freut es uns nur mehr.

Ich habe die Testberichte vor ungefähr einem Jahr nur zum Spaß und aus Vorfreude gelesen. Würde ich die ernst neben, würde ich mich freuen, dass mein VW Diesel jetzt doch kein Fahrverbot in Stuttgart bekommt.

Ansonsten teste ich lieber selbst.

Ihr habt recht, ich habe die Zahlen vertauscht... Ich Schaf! Andersrum wird ein Schuh draus. Dabei hatte ich kurz zuvor noch - richtig - getankt. Den CHR, auch wenn es sich so liest als hätte ich selbst zuviel getankt! :S