Ich lasse da nur den FTH dran. Für das Schnäppchenjagen fehlt mir die Zeit und wenn ich erst Reifen jage und dann den Monteur...Da nehme ich lieber das Komfortangebot. Wer Spaß am Sparen hat, findet ja noch einen Mehrwert im Sichten, Vergleichen und Zuschlagen.
Beiträge von Hacke
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E10 oder höhere Oktanzahlen. Letzteres lohnt sich kaum, also vor allem E10. Das 5er treibt mir nur den Verbrauch hoch und das ist für mich kein wirklicher Kaufanreiz.
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Da würde ich auch direkt zuschlagen...Wobei der Einbau bestimmt nicht allzu günstig ist. Ich werde meine FTH bei Reifenwechseltermin mal drauf anhauen.
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Leider schaffen das ja nicht alle. Der CHR aus dem Kreis Unna hat aber auch gegrüßt, anständigerweise
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Icepower: Bist Du in Ahlen schon mal angelichthupt worden? Ich hatte dort mal einen aus Unna gesichtet.
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Eine Grinseauto ohne Humor ist witzlos!
Und ich habe die Ablagen unter den Sitzen bisher nie gebraucht (bei anderen Modellen), bzw. gegen einen Subwoofer (es gab mal einen aktiven für die Corolla) getauscht. Also, ich kann hier nicht Produktives mehr beitragen und kleine Gags schreib ich jetzt woanders. Es sollte allerdings auch niemand angegriffen werden. Also: Nix für ungut! Uns fehlt ein Prost Smiley...
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Im Duden gibt es auch noch Tipps zur Erweiterung der Ablage(Lade)-Fläche. Guckst Du Foto!
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Oder nach einer Pause. Und danach haben sich die Geräte nicht mehr verbunden. Also, Automatische Verbindung prüfen/einrichten.
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Es gibt da eine Kombination von Vorgängen, die den Motor auf Dauer an schalten. Beim Auris ging das über ein spezifisches Bewegungsmuster mit dem Automatikhebel (angeblich). Wie es beim CHR ist, weiß ich nicht.
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Vielleicht eine kleine Ergänzung: Ich habe die Leiste erst bezahlt, nachdem sie eingebaut waren. Mein FTH lässt sich grundsätzlich nichts im Vorraus bezahlen. Das ändert nichts an der seltsame Wartezeit...
Ist das vielleicht ein Problem des FTHs?