Meine Dritte war auch aus April, frisch geliefert nach 3 Wochen Lieferstopp. War nur leider auch ne alte. Die Vierte hält bis jetzt.
Beiträge von Hacke
-
-
Jetzt bleibt ja immer noch die Frage, ob es eine der "alten" Scheiben war, oder nicht. Ich gucke trotzdem jeden morgen erstmal nach rechts oben...
-
Ich habe direkt beim FTH die Originalen nachbestellt, die Veloursmatten sind weicher und besser zu reinigen. Ein Foto würde nicht viel bringen, sie sehen fast genauso aus wie die mitgelieferten. Das wir hier die Fotos runterbruzeln, wird der Unterschied kaum zu sehen sein. Ich habe den Kauf aber garnicht bereut.
-
Nachdem es hier etwas stiller geworden ist, hoffe ich das die Neuzugelassenen CHRs ohne Problemscheibe geliefert werden und natürlich das unsere Austauschscheiben halten.
-
Oje, ich Schaf dachte das wäre eine Reflektion der Ambientebeleuchtung
Aber ja, die sehen auf jeder Farbe gut aus
-
Super, man könnte die Fotos ja fast wieder verwenden
-
Ich habe kein Tor und auch kein Schwarzes Loch...
-
Der verlinkte Artikel ist schon relativ alt, das läßt mich hoffen... Schön ist echt was anderes.
Ich mache die Tankinspektion jetzt Ende Oktober mit dem Reifenwechsel, bis dahin hab ich den Tank noch ein paar Mal voll. By the way, der niedrige Verbrauch erlaubte es mir bis jetzt immer günstig zu tanken.
-
Zulassung von meinem war Feb. 2017; wird einer der letzten 2016er oder der ersten 2017er sein. Er hat einen Aufkleber mit dem Datum 4.1.2017 im Kofferraum gehabt.
-
1-2 Minuten (zumindest auf dem Land) sind bei mir auch möglich, dann hat es zwischen 5 und 7 Satelliten. 5 Minuten sind schon grenzwertig.