Von Klangräumen habe ich auch noch nichts gemerkt/gewusst. Wer mehr weiß, mache mich bitte schlauer!
Beiträge von Hacke
-
-
Mein Mobiltelefone passt perfekt in die Ablage unter dem BC/Navi. Leider vergesse ich es da manchmal. Wenn ich verunfalle, würde diese Halterung bestimm sowieso erneuert werden müssen.
-
250,00€ hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Da ist Toyota durchaus noch weit von anderen Marken entfernt.
-
Wer ist denn heute um ca. 1530h durch Hamm, Nordstraße gefahren. Ich saß im Extrablatt, nix winken möglich.
-
Das geht bei mir auch ohne Coyote, ich habe Coyote deaktiviert und den Probemonat auslaufen lassen.
-
Meine sind auch da und werden Dienstag verbaut... Juhuuuu!
-
Bis jetzt war die Kommunikation von TD eindeutig. Es liegt an der Scheibe und daher wäre das Produktionsdatum der Scheibe wichtig. Mein CHR ist von Anfang Januar, die erste Scheibe riss Ende März, die zweite Scheibe kam im April schon defekt beim FTH an, die dritte Scheibe wurde Ende April verbaut und ist im Juli gerissen. Die vierte hält. Wenn das Produktionsdatum des CHR entscheidet, könnte es einen anderen Grund geben. Ich glaube aber eher, diese Spitzfindigkeit hat der Kundenservice nicht bedacht bei der Antwort. Ich werde es erleben, wenn die 4. Scheibe heil bleibt.
-
Soll das jetzt heißen, es liegt doch an der Karosserie? Ich hoffe, da hat sich nur jemand unglücklich ausgedrückt.
-
Was in Deutschland verkauft wird, muss auch entsprechend funktionieren.
Sag´das mal den deutschen Firmen!
Ja, die RSA ist nicht Renner, dafür brauche ich allerdings kein Software Update, damit ich beispielsweise nach Stuttgart fahren will.
Ich fahre seit 1996 verschieden Toyota, und ja an allen war gab es auch etwas auszusetzen. Das ist aber bei allen Autos so. Zumindest habe alle KFz in unserem Firmenfuhrpark, von VW über Skoda bis Kia, alle mehr Dinge, die mich stören. Wenn sie nicht grade ein Update kriegen...
-
Meine dritte Scheibe wurde im August verbaut, juhuu. Sie wurde nachbestellt, lag also hoffentlich ewig auf Halde.