Es ist nicht der Schlips, sondern das was er abschnürt...Grade im Baustellenbereich finde ich den Tempomat sehr hilfreich, leider ist man vor TopGun-Piloten nie sicher. Ausser in einer Umweltzone.
Beiträge von Hacke
-
-
"Dath isth gut für Kalorinabbau..." ist für mich der Geheimtipp! Ich bring´ jetzt auch immer den Einkaufswagen weg.
-
Genauso habe ich es auch gemacht. Dazu dann andersfarbige Radnaben und fertig. Die übrigen Angebote waren vom Aussehen her den Preis nicht wert.
-
Bestimmt, da der Mensch vorausschauend fahren kann. Der Tempomat hält ja nur die Geschwingigkeit, bzw. mit Radar auch den Abstand.will mann sich am Berg ausrollen lassen, weiß der Tempomat das ja nicht. Bei mir ist das Ding auf dem flachen Land und auf BAB an, sonst eher nicht.
-
Die blaue Ambientebeleuchtung wirkt jetzt aber etwas deplatziert. Den stärkeren Motor würde ich mir gern mal ansehen/fahren.Dann ist es mit dem Spritsparen aber wahrscheinlich vorbei.
-
Jawoll. Der erste Zurückgrüßer und Lichthuper. Heute früh gg Acht in Ahlen am Beratungsgebäude der AWO. Geht doch
-
Prüf zunächst mal, ob alle Bedingungen laut BDA Seite 222 passen. Dort steht schon mal Grundsätzliches. Die Klimaautomatik könnte auch ein Hemmnis sein.
-
Am besten fährt man einmal durch/über die Alpen. Dann gibt es alle Ladezustände je nach Steigung oder Gefälle. Lustig ist es, wenn der Lüfter angeht. Im Prius hab ich davon fast einen Herzriss bekommen.
-
Das war bei meinen letzten Hybriden (Prius2, Auris HSD) auch so. Ist aber völlig in Ordnung so.
-
Vielleicht mussten in Zeebrügge noch ein paar Scheiben getauscht werden.