Beiträge von Hacke

Das wollte ich auch nicht in Frage stellen. Er wird halt für eine andere Bevölkerungsschicht produziert. Und besser als "unsere" Luxusklassen ist der Lexus bestimmt. Auch wenn mich jetzt der klassische Benz-Fahrer dafür verhauen würde. :P

Die Vorführer sind fast alle aus Dezember, also der Zeit wo die Scheibenrisse häufiger waren. Da würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen. Allerdings scheint dein FTH dann seine Fahrzeugflotte nicht so sehr im Blick zu haben :(

Die Lexus-Preise sind ja dem Status geschuldet. Eine Luxus -Marke muss halt den Abstand wahren. Ist natürlich kein Vergleich zu den hiesigen Luxusschleudern. Ich denke aber das bei allem Drumherum es nur den einen Hybrid geben wird. Da finde ich unsern CHR einfach schicker. Ich steh nicht so auf Unimog.

Wieder mal auf dem Rad unterwegs gewesen... und in Ahlen einen weißen Lounge gesichtet.War zu weit entfernt, um zu checken ob ich den schon kannte. Gleich geht´s mit dem Rad noch einmal Richtung Ennigerloh. Also Martin, wenn Dir zwischen 17.00h und 18.00h ein Radfahrer zuwinkt, werde ich einen schwarzen Lounge gesichtet haben...(Wir fahren aber über die Felder ;) )

P.S. Der letzte Satz ist für die Deutschlehrer unter Euch!

Das Navi speichert Deinen letzten Standort und errechnet anhand Deiner Aktionen beim Neustart die gefahrene Route bis es ein Signal von den Satelliten erhält. In der Regel merkt man das garnicht. Probleme gibt es in Innenstädten mit verwinkelten Straßen, da kann ein kleine Kurve schon mal zu einem Verrechnen führen. Ist mir in über einem halben Jahr aber nur zweimal passiert.

Die Hold Taste bewirkt, dass der CHR, wenn ca. 3 Sekunden im Stand auf der Bremse bleibst, gebremst "gehalten" wird. Das geht nur wenn Du angeschnallt bist und das Fahrsystem aktiv ist. Für das Parken nimmst Du die P Taste, beziehungsweise diese rastet automatisch ein. Einfach mal an der Ampel im Stand drücken, dann erscheint neben dem HolD Symbol noch das Worte "Brake" und der Wagen bleibt stehen, bis DU Gas gibst.