Die sind ja beabsichtigt. Die Musik im Auto soll ja auch ungestört laufen.
So, gez aber aufpassen!
Die sind ja beabsichtigt. Die Musik im Auto soll ja auch ungestört laufen.
So, gez aber aufpassen!
Der Spoiler besteht aus zwei Teilen, das untere von beiden wurde getauscht/ersetzt. Seitdem ist Ruhe bei mir. Sorry ich hatte gestern per Smartphone geantwortet, zumindest glaubte ich das. Und habe erst jetzt gemerkt, dass ich wahrscheinlich nicht auf absenden geklickt hatte. Ich Schaf...
Eine Lösung kenn ich...habe ich ja oben gepostet.
Prima, jetzt sind wir vom Thema abgekommen.
Das ist aber a bisserl streng. mam ja nur einen Nebensatz kommentiert und ich habe es über die Abrollgeräusche auch wieder zurückgeholt. Und wenn hier einer meckert, dann der TE. Hatta aba nich
So, jetzt lese ich hier gern weiter, bei wem es der Spoiler "war" oder ob es noch weitere Quellen gibt.
Wie die Alditarife funktionieren weiß ich genau, aber ich denke eine SIM die Datentransfer erlaubt und Tethering zuläßt, reicht aus. 300MB brauche ich nie und ich mache mehr mit dem Smartphone - nur dieses Fratzbuch und das Gezwitscher erspare ich mir. Die Internetverbindung sollte aber schon 3G oder mehr sein. Ich habe den Eindruck, dass das T&G2 sich dann fehlerfreier, weil schneller, verbindet.
Wir haben sowieso beide. Ich habe mich wegen des Äußeren für den CHR entschieden. Von Innen ist der Prius allerdings ziemlich komfortabel, viele Funktionen, die der CHR so nur in klein hat und mehr Platz. Der Prius in blau sieht sogar wider Erwarten ganz schnittig aus (die Farbe kennst Du ja) und er ist auf der Straße noch leiser. Ich bin da ja eigenwillig, mir sind ja manchmal selbst die Abrollgeräusche noch zu laut.
Nein, bisher "zum Glück" nichts dergleichen festgestellt. Vielleicht ist es ja nur ein Einzelfall. Wenn es nicht an der Abdeckung liegt, dann sollte ein neuer Lautsprecher das Problem lösen. Wahrscheinlich ist das die Membran nicht sauber eingearbeitet.
Dann mal los. Die jetzt schon Grinsenden sollten dann aber verzichten, damit die Wartenden ne bessere Chance haben.
So, die Windgeräusche sind beseitigt. Es war der Spoiler. Der Fehler ist bei TD bekannt. Mein FTH musste eine Audiodatei des Windgeräusches nach Köln schicken und kurz darauf kam das Ersatzteil. Seitdem ist mein CHR wesentlich leiser. Ich war schon immer stinkig, dass ich nicht den Prius 4 genommen habe, der surrt wie ein ungeborenes Kätzchen. Die störendsten Geräusche entstanden zwischen 100 und 120 km/h, aber im Nachgang ist es jetzt bei 70 km/h auch leiser. Heute gehts mal auf die Bahn zum Checken, vielleicht sind ja noch 1 -2 Milliliter Spritersparnis drin.
Wenn Du im "normalen" Fahrzeug die Motorbremse nutzt, gehen doch auch keine Bremsleuchten an. Wenn der CHR bremst, dann leuchten sie. Gilt auch für die Hold Funktion.
Das Pflegesystem schützt nur vor normalen Umwelteinflüssen, wie Sonne und Regen. Gegen Hagel und Steinschlag, also die blöden und teureren Einflüsse, nicht. Umgerechnet sind das ca. 3-4 Besuche beim Aufbereiter, den ich dann nach Bedarf beauftragen würde.