Einfach die Musik aufdrehen, dann hören die einen.
Sonst glauben die noch man rollt mit ausgeschalteten Motor...
Einfach die Musik aufdrehen, dann hören die einen.
Sonst glauben die noch man rollt mit ausgeschalteten Motor...
Wollte Dich nicht so direkt erwähnen . Aber dann hatte ich das mit der GPS Maus auch nicht ganz richtig auf dem Schirm.
Mein FTH schwört auf die Antenne. Eine von ihm eingebaute Box hatte null Wirkung. War aber nicht mein Fahrzeug, insofern müsste das durch jemand anders hier bestätigt werden..
Unser Zweit-Prius hat mittlerweile das gleiche Navi und keine Probleme. Dort wird manchmal 1 Satellit mehr gefunden als bei mir.Meistens 9/13 auf dem flachen Land. Da wird unser CHR wohl den Empfang generell etwas beeinträchtigen.
Am 27. Oktober bestellt, am 16. Februar geliefert bekommen. Die Bestellung lag allerdings vor dem Verkaufsstart.
Glückwunsch
Du must das Ziel unter Suchen bzw POI eingeben, mit der nächsten Auswahl findest Du eine Reiter mit der Google Suche. Besser kann ich grad nicht erklären, da ich nicht in der Nähe des CHR bin. Dazu gibt es auf der TD HP auch ein Video.
So, meine dritte ist jetzt drin. Sie hat die gleiche Artikelnummer, aber eine andere Kennung. FTH Meister meint, die Fertigung wäre umgestellt worden. Mal abwarten, ob ihm da nur ´was erzählt wurde.
Ich melde mich hier erstmal nicht ab...
Und trotz Verbrauchsanstieg ist man immer noch sparsamer unterwegs als mit manchem Diesel anderer Unternehmen.
Ich tippe noch immer auf die Scheibe. Bei meinen FTH sind sowohl ältere, wie auch neuere Fahrzeuge betroffen. Ein Vorführer ist allerdings noch verschont geblieben.