Beiträge von Hacke

• Das sagt leider nicht viel aus. Meine zweite Scheibe hat 5000km gehalten. Hitze, Unwetter sogar kleine Hagelkörner. Aber eine laue Sommernacht von ca. 21 Grad Celsius im Stand vor dem Haus. Das hat gereicht.

4 Tage Bundeshauptstadt und nicht ein CHR gesichtet. Wie geht das?

Dafür vor 6 Tagen vier auf der Fernpassstraße: 2xMetalstream, 1 Schwarz und meine erste Sichtung in Braun.

Jetzt fehlt noch ein Roter.

Mängel erkennen, melden, Freigabe abwarten, Ersatzteile bestellen, Termin ausmachen und Mangel beheben. Was ist da das "große" Problem???
    Da kenne ich ganz andere Abwicklungen.

Zum Glück spielen die kein freiwilliges Update auf.
    :P

Versystem:
    Wenn Du meine Posts hier verfolgst, wirst Du sehen, dass ich beim Thema Scheibe bestimmt nicht tiefenentspannt bin. Ich würde mich allerdings nicht zu sehr über Deinen (F)TH aufregen, da er verpflichtet ist die Kennung der Scheibe inkl Fahrgestellnummer usw. erst an die Zentrale zu leiten um von dort eine Freigabe zu erhalten. Das geht für uns Kunden nicht telefonisch. Dafür kann er also nix. Der beste Adressat ist Toyota Deutschland, die können sich dann Gedanken dazu machen. Aber mal ehrlich, das Problem kennen die schon. Mir wurde auch aus der Konzernzentrale gesagt, ich hätte keinen Anspruch auf einen Leihwagen. Mein FTH hat mir dann trotzdem einen gegeben. Wenn Dein Händler im Grundsatz nicht sehr kundenfreundlich ist, dann ok, dann hätte er es verdient.
    An sich geht das mit den Scheiben jetzt recht schnell: Foto machen, und nach zwei/drei Tagen ist die Ersatzscheibe da. Da habe ich Schlimmeres erlebt.
    Deine Ärger kann ich verstehen, aber das Problem wird schnell gelöst sein. Ich musste im April über 3 Wochen warten, weil die Ersatzscheibe auch gerissen war und es einen Lieferstopp gab. Das ist jetzt anders.

Da sind Autos wie HiFi Produkte. Der Anzeigenkunde klingt besser. Beim Kfz ist Diesel dann halt der bessere Hybrid . Mal sehen wann eine Zeitschrift die Laufruhe bemängelt, oder die gesunkenen Absätze der Ölkonzerne, die ja nicht mehr zu den bestdotierten Unternehmen gehören.
    Ich konnte meinen CHR leider nicht in den Alpen testen, aber unser Prius hat auf 1600km insgesamt 4,4 l verbraucht. Auch nicht schlecht.

Meine Partnerin hat sich vor zwei Wochen ein T&G2 nachrüsten lassen und direkt das Plus bekommen. Ohne Aufpreis. Ich glaube, die liefern nur noch die Plusvariante. Genau weiß ich es nicht.

Ich hoffe hacke braucht nicht alle Scheiben bei unserm Händler auf, falls es mich auch noch erwischt. ;)

Ach Quatsch, ich sorge nur dafür, dass immer neuer Nachschub kommt. Hoffentlich bald ohne diese Problematik.Dafür hast Du ja bereits seine Navi-Kompetenz gefordert. :P Der Kelch ist an mir zum Glück vorübergegangen...und es ist doch erst die vierte (wenn wir die defekt Gelieferte mitzählen) ;)

Hallo mam,

ich habe die meine Alben als mp3 aus dem Ordner itunes media, direkt mit dem Finder auf den USB Stick gezogen, bzw. die Interpretenordner. Dann habe ich einen dot_clean durchgeführt. Das einzige Problem, das ich kenne, ist wenn ein Album mit mehreren Künstlern (oder auch xx feat xy) getaggt ist. Ich reduziere dann in iTunes immer auf den Hauptinterpreten. Wenn dort auch noch die Titelbilder händisch ergänze, läuft es prima vom Stick.
    Da ich Macuser bin, habe ich keine Windowsvariante parat. Ich hoffe irgendeine Info hieraus bringt DIr was...Habe übrigens auch das T&Gplus.

Gruß Hacke