Beiträge von Hacke

Genau diese Signatur hatte meine zweite Scheibe, die zur Zeit ersetzt wird. Mittlerweile haben die Scheiben lt. FTH eine neue Seriennummer, erfahren werde ich es in einer Woche. Nach dem Urlaub dem "Zweitwagen" einem Prius 4 , der auch ziemlich cool ist

Das regelt der Hybrid eigenständig und abhängig von mehreren Variablen, z.B. Batterieladung, Temperatur: Außen und Motortemp. , Energieaufwand usw.

Das kannst Du nicht einfach an der Km/h Zahl festmachen.

Der EV Mode allein ist auch nicht das Spritsparendeste. Am besten lässt man es einfach die Technik regeln. Dafür ist die gemacht.

Ja, wunderbar. Die iPhones sind manchmal etwas zickig. Das habe ich grade mit meiner Dienstkombi iPhone + iPad durch. Das ist es sogar weniger komfortabel. Zum Glück baut der CHR selbständig eine Verbindung auf...

Ich bin mit den JBL auch sehr zufrieden. Für mich hört sich der Klang sehr gut an, kein Vergleich zum Auris vorher.

Im Auris war unter 50Hz Schluss, wahrscheinlich sogar früher. Da ist der Sub im Kofferraum schon ein echter Beitrag. Zum Rest der Diskussion sag ich nur: Jeder setzt andere Prioritäten, mal beim Klang, mal beim Zubehör. Geld spielt dabei zwar eine Rolle, aber eher die, ab wann auf der Prioritätenliste Schluss ist. Und auch das ist eine subjektive und vor allem persönliche Sache. So.