Hey, endlich. Glückwunsch! Und gute Fahrt in den Urlaub und natürlich weiterhin... Blau ist auch cool
Beiträge von Hacke
-
-
Ja, so ein Sh.t. Dann hast Du jetzt zwei Gründe um zum FTH zufahren. Vielleicht gibt es ja Schmerzensrabatt auf das Modell. Meine wird während des Urlaub hoffentlich auch getauscht. Ich habe ein wegen Windgeräuschen zum Überprüfen da, und hoffe das Toyota ihm schnell die Freigabe für den zweiten Scheibentausch gibt. Ich war ja gestern früh morgens dran.
-
zufall: Ich glaube den Aufwand können wir uns sparen. Dein FTH kann den genauso bestellen. Das geht wahrscheinlich viel schneller, vor allem weil ich jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub bin...
-
@zufall Das Modell gibt es beim FTH, meiner hat noch eins stehen. Toyota ruft aber auch 65€ auf. Es hilft aber meine wiederholten Scheibenfrust zu lindern.
-
Die beiden gestern habe Nachwuchs bekommen. Der Kleine stand direkt im Sichtfeld...
-
Die beiden gestern habe Nachwuchs bekommen. Der Kleine stand direkt im Sichtfeld...
-
Meine 2. hat jetzt 3 Monate gehalten. Braucht man wenigsten nicht den Fliegendreck abzukratzen, kommt ja eine neue Scheibe...Ich habe mal die Kennung der Scheibe mit dem Vorführer (aus 2016) verglichen. Es war noch dieselbe Firma und Serie, Herstellungspunkte deuten auf Februar 17 hin (ist aber kryptisch). Mein FTH hat Scheibenerfahrung, ist aber zuversichtlich...
-
So. Mein FTH klemmt sich dahinter. Diesmal wird erst ausgebaut, wenn Ersatz da ist. Laut Meister sind die neuen Scheibe anders wärmebehandelt. Ich habe leider noch eine aus der alten Serie. Trotz langer Wartezeit nach dem Lieferstopp. Aller guten Dinge sind Drei???Ich hoffe es.
-
Ich beginne zu zweifeln. Bei mir ist grad die zweite Scheibe gerissen. Der Einbau war Ende April.
-
Endlich hat mal eine zurück gewunken... chr-forum.de/gallery/image/438/