Kenn´ich. Wahrscheinlich gibt es hier nur ein kleine Minderheit, die nicht durch Scheiben gelinst hat.
Beiträge von Hacke
-
-
Für mich war die Huk die günstigere Variante. Interessanterweise ist für meine Lebensgefährtin mit einem Prius die Toyota Versicherung günstiger. Ist sehr modellabhängig.
-
Die Motoren kommen aus England, der Rest aus der Türkei. Die zusätzlichen Teile werden in Belgien eingebaut, dann musst Du wohl nach Zeebrügge
-
Vielleicht fuhr er grade Richtung Beckum
-
Heute gegen vier einen in Beckum gesichtet und erfolglos gewunken. 500 m vom FTH entfernt, waren Prius gucken. Der CHR Kam aus HH oder HB, konnte ich nicht genau erkennen.
-
Wenn ich aber über die Info schauen wollte, wieviele Satelliten ich habe, war die Anzeige noch leer...aber wie gesagt: Karte lief.
Anfangs errechnet er sich die Position aus Abstellort und nach dem Start gefahrener Strecke. Nach kurzer Zeit findet er dann die Satelliten. Bei mir ca. eine Minute nach ColdStart, sonst auch schneller.
-
Du kannst sie auch unter MyToyota runterladen und selbst installieren. Anleitung gibt es hier im Forum. USB sollte 8GB haben nicht mehr und nicht weniger.Und du brauchst einen Windows-Rechner.
-
Mit welcher Datenrate hast Du die MP3s gespeichert? Ein gutes System kann grade da Schwachstellen aufzeigen. Ich habe 320kBit/s und bin mit der neutrale Einstellung "Alles auf 0" ziemlich zufrieden. Vielleicht ist es ja auch ein Anschlussfehler?!
-
Dann gibt es ne Neuere...
-
Natürlich kommentarlos.
Langsam aber sicher schmilzt eine mehr als 30-jährige Freundschaft zu Toyota dahin.Der Umgang ist scheinbar wirklich Händlersache. Für die Scheibenproblematik können die Händler ja nichts, aber habe mit dem Service der FTHs in meiner Nähe nie Stress gehabt. Und wertschätzende Worte gab es immer... Für mich ist das auch selbstverständlich. Ich lese hier oft Händlerspezifisches, dass mich erstaunt.Die werden doch auch geprüft, zumindest habe ich schon etliche Telefonbefragungen (auch bei ´ner Service-Inspektion) aus München hinter mir.