Ich drück´ die Daumen...
Beiträge von Hacke
-
-
Natürlich macht die Form was aus. Wer sparen will nimmt Auris oder Prius, oder fährt Fahrrad.
Ich denke für ein kleines SUV"chen" ist alles zwischen 4,0 und 5,0 schon gut, und der Haupteffekt des HSD ist für mich der Entspannungseffekt. Ob im Stop and Go oder Stau er ist einfach leise und komfortabel. -
Ok, nix für ungut...Bin ja auch froh, dass ich damit Glück habe. Ich war ja eines der ersten Scheibenopfer.
-
Nicht meckern,bitte. Seit Februar hatte nur einen Aussetzer mitten in Köln, und da hatte auch mein alte im Auris ein Problem. Wollte nur mal einen Tiefgaragentest machen und berichten.
-
Ja, er braucht es was mit USB. Die Lautstärke lässt sich m.W. nich übergreifend regeln, was auch logisch ist. Radiosender senden mit verschiedener Komprimierung und Lautstärke. Und die USB Dateien haben wahrscheinlich auch verschiedene Grundlautstärke, wenn man nicht irgendwelcher "Verbieger" bei der Speicherung nutzt.
-
Ich habe ein Plus und es gestern einmal in unserer Tiefgarage getest. Nach dem Start des Navis in der Garage hatte ich keinen Satelliten, nach der Ausfahrt dauerte es ca. 15 Sek. dann hatte ich 6/13. Es gibt also auch welche die funktionieren. Ich drücke alle Betroffenen hier die Daumen.
-
Hab es mir soeben bestellt
-
Das spielte auch mehr auf mein Fahrverhalten an.
-
Dann weiß ich keinen anderen Rat als Deinen FTH zu kontaktieren.Vielleicht hat der USB Anschluss einen Schuss oder die Software...
-
Und der Stick ist als FAT formatiert?