Ich finde das LED schon ausreichend. Im ProAce sind leider nur kleine Funzeln drin, aufgrund der Höhe am Fahrzeug geht es zwar auch, aber das ist ein Unterschied.
Beiträge von Hacke
-
-
Batterietuning??. Aber ehrlich, unnütz. Sowohl an der Batterien als auch am Auto., wobei das letzte eine Ansichtssache ist.
-
-
Du meinst nicht die Pfefferkuchen Männer, die es für circa 50€ Beim FTH gibt?
-
Hier ist es ja lustig...
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Beim VFL bin ich mit JBL trotz Navi zufrieden. Der Klang ist für im Auto völlig ausreichend.Im FL ist diese Lösung doch nicht schlechter. Wer es in geringerer Qualität will nicht CP oder AA, was im VFL nicht geht.
Brötchen essen wir am Tisch
-
Wir haben den C-HR mit Newborn nur bedingt nutzen können. Eine Basestation und die Babyschale gehen eigentlich ganz gut, bei Einladen muss man/frau ein bisschen auf den Kopf achten, da holt man sich gern eine kleine Beule.
Kinderwagen (bei uns TFK) passen nicht komplett in der Koffreraum. Das ist bestimmt markenabhängig.
Fazit für den kleinen Einkauf reicht´s. Mehr leider nicht-
-
Im August 2020 waren die C HR aus unerfindlichen Gründen Ladenhüter.
Das war im Juli 2019 auch schon so. Da wollte ich mir die neue Corolla überlegen lassen. Der Rückkaufpreis hat mir die Träenen in die Augen getrieben. Allerdings hat mich die Corolla dann aber garnicht überzeugt.
Ich glaube ich fahre den C-HR jetzt noch ein paar Jahre...der ist ja noch gut. Fürs Praktische sind wir ja mit dem ProAc City Verso gut ausgestattet.
-
Gibt ne originale Fußraumbeleuchtung finden wir recht aufwertend.
Stimmt erst dann wird der Begriff Ambientebeleuchtung wahr...
-
Juhuu. Ein ProAce City Verso steht neben meinen CHR
-
Die verschiebbare Rückbank war allerdings ein echtes Feature...
Hätte im CHR nicht weh getan.
Das fehlende Volumen hab ich im Unterschied zu Auris und Prius sehr gemerkt.