Meiner spingt nach dem Volltanke immer auf 835 km Reichweite, die sich leider im Fahrverlauf reduziert. Mein Auris aktualisierte sich nur wenn ich mehr als 10 Liter getankt hatte und die Reichweite errechnete sich anhand des Gesamtdurchschnitts (seit Übergabe/Komplettneustart).
Beiträge von Hacke
-
-
Ich habe mit ca. 7500 Titel (Datenrate 320 kBit/s) mit 90MB auf einem USB 3.0 Stick kein Problem. Es dauert zwar etwas bis er neuen Titel suchen und abspielen kann, das ist aber der Datenmenge geschuldet. Mit 40 GB ging es schneller. Formatiert ist der Stick auf FAT. Die Dateien sind aus Itunes (dort händisch mit Cover (kleiner als 1000*1000 Pixel)versehen), mittels Finder auf den USB kopiert.Wie gesagt bis auf die Geschwindigkeit kein Problem. Ich bin nur zu faul mehrere Sticks zu nutzen.
-
Wenn alle Sensoren sauber sind, z.B. ohne Fliegendreck, und er spinnt, ab zum Händler...Leider.Viel Erfolg.
-
Stehe neben einem weißen Lounge an der Gärtnerei Schulze-Eckel in Ahlen. Der erste Nicht-Vorführwagen, den ich in meiner Heimatstadt sehe.
Nachtrag: Besitzer*in habe ich auch noch identifiziert. Nicht mehr einzigartig hier -
Was die neue angeht bin ich guter Hoffnung.Der Austausch geht eigentlich ganz schnell. Das eigentlich wurde mein Problem, da nach Ausbau der originalen der Ersatz schon defekt mit der Nachlieferung ankam. Die Folge waren 3 Wochen Wartezeit bis zur nächsten Charge.Toyota Deutschland meinte zunächst auf ein Ersatzfahrzeug hätte ich keinen Anspruch. Mein FTH hat mir dann einen AurisTS gegeben (und hoffentlich erstattet bekommen). Mittlerweile bin ich auch mit den Kölnern wieder im Reinen. Einen C-HR wollte ich garnicht, dann hätte mein FTH ja einen Vorführwagen zu wenig gehabt. Das wollte ich ihm nicht antun, dafür ist er zu nett.
Dafür sind bei den neueren Auslieferungen m.W. noch kein Scheiben gerissen. Wer hier noch wartet, sollte Glück damit haben.Das wünsche ich Euch zumindest. -
Dann müsste fibs´ Scheibe ja aus April und nicht März stammen. Ist aber sehr interessant, ich werde bei auch mal schauen.
-
Viele meinen ich wäre ein Luchs, insofern bin ich schon ein Klangfetischist. Daher glaube ich, dass die JBL für HiFi-Freaks schon die bessere Alternative ist Für mich passt es. Am liebsten würde ich zwar CDs einlegen können, aber man geht halt mit der Zeit. Der Subwoofer im Kofferraum macht ganz gute Arbeit und hat auch genug Raum, das erhöht die Präzision.
In nem anderen Fahrzeug, z.B. Prius 4 reicht auch die normale Bordanlage, der hat eine andere Innenakustik. Wobei ich da mangels Masse den Vergleich nicht kenne.
Ich hatte in meinen alten Corolla immer einen kleinen aktiven Subwoofer verbauen lassen, das war auch schon ein Beitrag. Ich glaube sowas gibt es auch noch. -
Mist. Hatte noch auf dem Schirm, dass Du bald "dran". Ich drück dir die Daumen
-
Ich denke, dass ist halt eher so ein Bosemäßig aufgehübschter Sound.Du meinst die Standardvariante? Ich finde die JBL für HiFI im Auto schon recht ordentlich, der Bass ist zumindest präzise. Bei 320Bit/s als MP3. Bösemäßig finde ich das nicht.
-
Wahrscheinlich musst Du sie über einen Stick bzw. ein Update laden. Mich wundert´s bei mir war alles von vornherein drauf.Schaum mal ob du eine Downloadbutton unter mein Multimediaupdates findest.