Beiträge von Hacke

Politische Krisen( und die Türkei-Thematik ist eigentlich keine, und auch nichts Neues. Es wird nur zur Zeit politisch und medial von deutscher Seite anders gewertet) interessieren die großen Konzerne nicht unbedingt, da jede Politik auf die Wirtschaft angewiesen ist.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen, mein Riss war im März, die zweite Scheibe wurde defekt geliefert. Dann kam der Lieferstopp und nach über 3 Wochen mit nem Leihwagen (Kulanz meines FTHs) kam eine Scheibe direkt nach Wareneingang im Zentrallager (Also die Ende April/Anfang Mai- Lieferung) und diese ist bis jetzt in Ordnung. Habe auch noch von keinem Fall gehört mit einer Scheibe, die nach Mai geliefert wurd.

Die .at Problematik kenn ich nicht. Wenn Du deinen CHR auf .de angemeldet hast, sollte es da auch gehen. Sonst löscht doch mal Deinen Zwischenspeicher am PC/Mac. Bei mir ist die .de Seite ohne Probleme verfügbar.
    Ich habe gestern "zum zweiten Mal" die Probeversion abonniert und laufen lassen und bin eher enttäuscht. Oder ich habe den Mehrwert noch nicht erfasst...

Auch mir sag Gummi Killer nichts. Grundsätzlich ist Kaffee immer ne gute Idee. Bei mir kommt es etwas auf die Arbeitsverdichtung an, Oktober ist immer etwas stressig. Wir können es ja mal im Auge behalten. Wobei ich auch in Ahlen ein gutes Café am Marktplatz kenne.