Beiträge von Hacke

Empfangen geht mit dem IPhone. Alles andere nicht. Mein Navi liest die Nachrichten sogar vor, was aber auch blöd ist wenn man mit fremden Personen fährt und eine persönliche Nachricht kommt. Mein Diensttelefon ist von Samsung, da geht alles, deswegen kauf ich mir privat trotzdem nur Äpfelchen.

Hey, Martin, Dein neues Familienmitglied ist mir, glaub´ ich, vorhin entgegen gekommen, so gegen halb sechs Höhe A2 Auffahrt. Bei uns kommt auch bald ein Neuling. Steht seit gestern beim FTH. Hat die Lieblingsfarbe von unseren Top Händler: Wird ein blauer Prius 4 :D

Wäre schön wenn sich mehr Mitglieder in die Karte eintragen würden, damit man mal einen Überblick erhält. :)

Habe ich versucht, aber ich kann es zur Zeit bei mir im Profil nicht ändern. Entweder bin ich zu blöd oder es geht nachträglich nicht. Ersteres ist durchaus möglich...

Ich wurde für die FRBeleuchtung, hatte schon eine im Auris, immer belächelt, auch von Händlern. Mittlerweile ist das bei meinem FTH keine seltene Erscheinung mehr, daher steigt wahrscheinlich der Absatz und die Nachlieferungen kommen ins Stocken. Dafür warte ich seit 2 Monaten auf Einstiegleisten, die seit Mai nicht lieferbar waren. Von einem grundsätzlichen Problem habe ich noch nichts gehört.

Du hast mein Mitgefühl. Immerhin reißen die neuen Scheiben nicht auch alle. Think positive, wenigstens gibt´s bei zu viel Fliegendreck ´ne neue Scheibe. So hab´ich es mir schön geredet. ;)

Hybrid ist gewöhnungsbedürftig, aber im Großen und Ganzen finde ich den C-HR leiser als meinen alten Prius 2 und den Auris HSD. Im Stadtverkehr fällt es kaum auf. Sonst dreh´ ich die JBL lauter... :thumbsup:

Nur um es auch mal zu relativieren. Es gibt genug Navis die funktionieren. Ich habe ein Plus und die WH Version drauf und keine Probleme. Dafür war ich ein Windschutzscheibenopfer. Ist natürlich nicht optimal für die Navi-Geschädigten. Der C-HR ist m.E. für ein neues Modell noch recht fehlerarm, wenn ich mal über Mobiltelefone und HiFi-Geräte nachdenke...
    Übrigens hatte ich vor einigen Jahren nur Ärger mit einem TomTomLive 92, ist wohl oft einfach Pech. Nur doof, wenn es einen selbst trifft. In diesem Sinne drücke ich allen die Daumen, dass es eine grundsätzliche Lösung gibt.

Versuch es mal testweise im Sport Modus. Ich habe manchmal das Gefühl, dass er durchaus sparsam ist, wenn mann viele kurze Beschleunigungen braucht. Im Ruhrgebiet ist er vergleichsweise sparsam, wenn ich dann durch das Kamener Kreuz bin, ist Normal oder Eco besser.