Heute lief mir wer vor die Sensoren als ich grad ausparken wollte. Zum Piepsen sagte er nur: "Na, springt er nicht an?" Etwas feixend noch dazu.
Ich bin dann im EV-Modus losgerollt. Danach gings es auch bei mir los mit: "was ist der Elektro?" , "Wie weit fährt der?" usw.
Beiträge von Hacke
-
-
1. Doch, irgendwann scrollt der Text durch, ca. 1,5 Min. beleibt dann aber wieder stehen. Bei langen Songs auch öfter, aber ich habe noch keine wirkliche "Regel" dazu feststellen können.
2. m.W. nicht
3. auch das geht nicht, Panisches Drücken kenn´ich
4. auch das geht nicht, es bleibt nur der Balken als Anhaltspunkt.
25% Ja- Quote...ist doch auch was.
-
Glückwunsch. Den Händler kenn´ich doch... Das Foto für das Profilbild ist wohl nur ein paar Meter weiter entstanden.
-
Das kannst Du unter Fahrzeugeinstellungen "Info-Anzeige" umstellen. Nur im Stand, sonst ist das alles ausgegraut.
-
Ist richtig. Hat zwar schon manchmal geblitzt, aber für eine Postzustellung hat es zum Glück in letzter Zeit nie gereicht. Bin zuletzt mit gefühlt 70 oder mehr in die OSNA-falle getappt. (höhe MK aus GMhütte kommend) Am Ende hat mich die Differenz gerettet.
-
Heute gegen 15.15h kam mir ein metalstream auf der A1 höhe Schwerte entgegen. Ich fuhr Richtung Bremen.
-
@Nando
So schlimm sind Bäuche doch auch nicht. Dagegen hilft auch die Text bearbeiten Funktion.Die virtuelle Welt ist manchmal besser als das normale Leben. Ich editiere mich schon seit Jahren, der Bauch bleibt
-
Wenn nichts mehr zu sehen ist, ist doch alles in Ordnung. Für eine Wertminderung ist das m. E. nicht ausreichend. Ärgerlich wäre es für mich nur wenn ein "kleiner" Makel bleibt.
-
Die blauen Pfefferkuchenmännchen stehen dem Marlingrau/Schwarzen Hybrid auch ganz gut.
-
Die Möglichkeiten im Kofferraum sind wirklich eingeschränkt. ich überlege schon mit die Klettnetze zu bestellen, will aber auch nicht, dass der Stoff hinterher so zerfranst aussieht.
Großes Manko: Der CHR beherrscht nur 2D Manöver, vielleicht kann die 2. Generation fliegen. Das wär mal ein Beitrag .