Beiträge von Hacke

Da wir noch einen zweiten Toyota suchen. (Ein Yaris HSD soll gegen einen Prius 4 getauscht werden) waren wir vorhin kurz beim FTH. Der Geräuschespezialist hat meinen Eindruck bestätigt. Ich werde meinen CHR während des Urlaub zum Forschen da lassen. Ich bin aber weiterhin dankbar für jeden Hinweis hier. Vielleicht lässt sich dasProblem vorab schon etwas eingrenzen.

Ich muss jetzt wenn ich allein fahre einfach die JBL weiter aufdrehen :D .

Bei Geschwindigkeiten zwischen 95 und 120 Km/h nehme ich deutliche, zusätzliche Windgeräusche von hinten rechts (Heckklappe oder Heckspoiler?) wahr. Auf den ersten und zweiten Blick habe ich noch keine verursachende Quelle gefunden. Hat jemand von Euch ähnliche Wahrnehmung und ggfs. ein Theorie dazu?

Meinen FTH werde ich beim nächsten Termin natürlich anfragen. Er gehört m.E. z den "Fitten" -TH und läßt sich auch gerne auf hier im Forum erkannte oder besprochene Themen ein. Er weiß aber auch, dass ich ein Adler und ein Luchs bin, was meine Fahrzeuge angeht, deshalb hätte ich gern etwas Rückendeckung. Wenn ich der Einzige bleibe, sag ich ihm das fairerweise auch so.

Ist es etwa ein Umweltengel???

Grün ist richtig. Es gibt doch auch nur rot,gelb und grün. Erklären kann ich es mir (und DIr) nicht.

Heute Mittag einen Metallstream auf der Rheinbrücke in Richtung Köln -Nord überholt und eine Zeitlang vor ihm gefahren. Der Fahrende zeigte leider keine Reaktion...

Ich habe bei Prius II, Auris HSD anfangs (als der Preisunterschied noch nicht so hoch war) A.. Ult..te 102 getankt. Die Wirkung war zu minimal zu spüren, aber den jetzigen Preisabstand nicht wert. Deshalb gibts jetzt Super 95 und fertig. E10 kommt mir nicht ins Auto. Ich bezweifele sogar, dass es wirtschaftlich ist, habe eher das Gefühl es ist weniger effizient E10 zu tanken. Mehrverbrauch ist größer als die Preisersparnis. So ein Quatsch, wenn ich umweltfreundlich fahren will, kauf ich mir eine fetten Wagen als Diesel aus Wolfburg, Ingolstadt oder Stuttgart. Letzteres darf ich dann allerdings nicht befahren. :P

Ich befürchte das wird nicht viel helfen. Die Software sortiert nach Künstler oder Album. Ich habe das Problem bei Soundtracks, oder diesen dämlich xy featuring yx Songs.Ich benenne dann in I-Tunes immer den Albumkünstler durchgängig. Dann würde in Deinem Fall beim Abspielen aber auch immer, z.B. Lieblingstitel, Albumname, Titelname auftauchen.