Im schlimmsten Fall erst auf Urlaub freuen, dann auf den CHR. Glückwunsch zur Entscheidung nach der Probefahrt. Ich habe ihn im Oktober blind bestellt und bin nach 4 Monaten immer noch begeistert.
Beiträge von Hacke
-
-
Vor einer Stunde im südlichen Kreis WAF einen schwarzen HSD gesichtet. Vom Fahrrad aus versucht zu grüßen.
-
Da geht die Frontscheibe nur bei dem Pfahl Unfall kaputt.
Mist, da sind einige von uns wohl schon unbemerkt vor ´nen Pfahl gefahren
-
Fehlt der passende Aufkleber: Omi an Bord... oder was?
-
Lt. Toyota Deutschland haben weder der Kunde noch der FTH Anspruch auf einen Leihwagen. Mein FTH hat mir für 3 Wochen einen zur Verfügung gestellt, da auch meine Austauschscheibe defekt war (siehe oben). Wie er sich mit TD geeinigt habt (und ob) weiß ich grad nicht.
Die neue (also die dritte) hält jetzt seit 5 Wochen... -
Ein paar mal habe ich auch schon selbst gebremst, weil mir die Situation zu heikel war Das soll aber nicht heißen, dass das Auto nicht selbst gebremst hätte
ich bin definitiv ein größerer Angsthase als mein C-HR
-
Heute früh (11.00h) einen silbernen Style in Neubeckum (Kreis Warendorf) gesichtet. Saß in Yaris HSD meiner Freundin: Vom Beifahrer aus grüßen hab ich mir gespart.
-
Bei mir bisher kein Navi-Problem. Seit 16.02.17, mit alter und aktueller Software...
-
Ich bin lieber Versuchsmaus. Ist ja wenigstens ein schönes "Rädchen"
In meiner Region "südliches Münsterland" begegnen mir nur Vorführwagen, obwohl hier schon einige gekauft wurde. Fahr morgen Richtung Warendorf, vielleicht begegnet mir ja der Kollege aus Ewerswinkel... -
Da nehm ich lieber die Hoffnung...