Dann passt die Leistungsausbeute ja zum Preis...
Beiträge von Hacke
-
-
in Kombination mit dem schwarzen Dach
Leider ist das für Insekten, Vogelkot und ähnliches sehr anfällig. Nach 4 Sommer ist meiner da extrem geschädigt.
-
Ich verstehe nicht, wie unser Geiz ist Geil tick, zu soviel Tralala führen kann. Die Ersparnis macht doch der komplette Zeitaufwand fürs Bestellen und hier diskutieren nicht wett. ( Heute ist Sonntag, da erlaube ich mir das)
Hier im Münsterland gibt es nur wenige "kleiner" FTHs, da investiere ich dann gleich noch in die Infratstruktur. Was habe ich davon, wenn ich 10€ spare und dann zur Inspektion weit reisen muss, weil ich "meinen" FTH kaputt gespart habe.
-
Ich fahr erstmal lieber ohne Telematik vorsichtig damit mein SFR schön unten bleibt, kommt wahrscheinlich am Ende auch nicht teurer.
ich möchte ja auch nicht das mit bei einem fremd verursachten Schaden, durch meine Versicherung belegt wird, dass ich eine Mitschuld habe...
-
Du hast ja Recht mit deinem Wagen. Der C-HR ist nun mal nicht so groß.
Ab Mittwoch können wir zu zweit aushelfen. Dann können wir einen halben v Ikea leer kaufen
Ich fahre dann mit meinen CHR als Begleitfahrzeug vor.
-
Irgendetwas ist ja leider immer
-
Ich glaube die HSD Fahrer haben das Problem dann weniger. Ich frage mich oft, wann ich wirklich mechanisch bremse.
-
das auch der Einsatz von umweltfreundlichen Materialien hilft die Lebensdauer der Teile zu begrenzen.
das ist leider bei vielen Dingen so. Ein rot lackierter Pkw aus den 80ern blieb auch länger glänzend rot. Seit kein Blei in der Farbe mehr verblichen die alle.
Und Ököpapier verbraucht mehr Toner und schrottet die Druckköpfe...Also schon die Umwelt, stärkt die Wirtschaft!
-
Schräghecklimousine.
Das war meine erste Corolla (ich glaube GL aus 1986) auch. Da hört die Ähnlichkeit auf...
-
umweltschonend unterwegs sein möchte
fährt noch Prius oder bald nur noch Corolla. Beide gefallen mir nur aufgrund der Sitzposition weniger. Alternativ geht auch der Yaris. Der C-HR hat mich als HSD schon leicht geschockt in seinen Verbrauchswerten, weil ich von Prius und Auris HSD kam. Für mich ist er bis jetzt der beste Mittelweg zwischen Comfort und Verbrauch.