Beiträge von Hacke

So, er steht beim FTH. Das Zubehör liegt drinnen, Protect ist noch in der Flasche und die Nummernschilder trägt er ab nächster Woche. Ich kann hier entspannt weiterschreiben, weil ja der Prius von uns geht.

Der 130PS -Automatik hat ja sogar ne ECO Taste. Wir sind gespannt wie der sich fährt, bisher hatte wir nur die kleine TeamD Schaltvariante unterm P.p.!

Der große Woofer macht noch keinen guten Klang. Das JBL ist aber im Vergleich schon eine Aufwertung im VFL.
    Die neue MMeinheit gefällt mir eigentlich schlechter, CarPlay kommt für mich nicht an USB ran...

Bei uns im Kreis gibt die Polizei im Vorfeld sogar bekannt

Wenn sie das freiwillig macht ist, das auch kein Problem. Das Blitzen ist ja nicht nur Sanktion, sondern auch Verkehrserziehung. DIe Warnapps und auch unser Navi hatten/haben ja auch die von Fahrern beobachteten Blitzer drin. Das gefällt der Ordnungsbehörde nicht.
    Ist jetzt im C-HR sowieso vorbei. Bei meinen letzten Foto wurde ich auch nicht gewarnt, war wohl frisch...
    Ich fahr jetzt einfach entsprechend und bleibe tiefentspannt.

die Besitzer eher die Wartungsintervale einhalten.

Bei den Kinderkrankheiten meines CHRs könnte ich auch böswillig vermutet, dass der einfach öfter unter die Lupe genommen wurde...

Für meine/unsere anderen Toyotas traf die TÜV-Bewertung allerdings immer zu. Deshalb ist meine Familie der Marke auch seit 1986 treu.

Auch ich habe diese leichten Geräusche

Ich kann mich erinnern, dass im PriusWiki mal was von: Quietschendes Geräusch beim Rückwärts fahren --> Nachbarskatze überrollt stand.

Ansonsten stand dort auch, dass die Ruhe des HSD oft Geräusche zulässt, die der normale Otto oder Dieselmotor schon im Stand übertönt.

Ich kann ja ab November hoffentlich den Unterschied feststellen. Die RSA im CHR ist übrigens um Klassen besser als die im Prius. Die Skala ist also nach unten offen.

Der ProAce City wird schon sehnlich erwartet. Wer den für men Franzosen fährt, sollte sich vergegenwärtigen, dass wir alle Türken fahren.

Und wer damit Probleme hat kann sich ja eine Corolla zulegen, ist auch kein EU Fahrzeug als Engländer.

Der Prius kam übrigens aus Japan... was soll ich jetzt dazu denken???